4. Bildschirm an Grafikkarte mit 3 Ports anschließen?
Diskutiere und helfe bei 4. Bildschirm an Grafikkarte mit 3 Ports anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eine 1660 Ti mit einem HDMI einem DP und einem DVI-D Anschluss. Nun will ich zum Fußball schauen meine 4. Bildschirm in Form eines TVs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von david12345712, 1. Juli 2024.
Thema:
4. Bildschirm an Grafikkarte mit 3 Ports anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4. Bildschirm an Grafikkarte mit 3 Ports anschließen? - Similar Threads - Bildschirm Grafikkarte Ports |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?: Es ist auch wenn ich nur Videos anschaue aber bei Nacht ist es so bei Tag nicht :/ Generell bei Dunklen Stellen also nicht nur im Spiel
Bei Tag:
Bei Nacht: ??...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?: Das passiert ziemlich oft vor allem in Fortnite das liegt wahrscheinlich an meiner neuen Grafikkarte rx 7600 oc acer predator bifrost
aber sie stürzt nicht komplett ab sondern das spiel wird nur...
|
Stromversorgung | 18. Januar 2025 |
Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?: Hallo, ich habe auf meinem Desktop Ubuntu 20.04 installiert. Ich möchte drei oder mehr Bildschirme anschließen und habe mir deswegen folgende Grafikkarte bestellt:
ASUS GeForce GT 730 2GB DDR5...
|
Software & Treiber | 3. Januar 2025 |
Grafikkarte zum Bildschirm aufnehmen?Grafikkarte zum Bildschirm aufnehmen?: Hallo, kann mir jemand eine möglichst günstige Grafikkarte empfehlen, mit der man Spiele wie Minecraft aufnehmen kann?
Danke! :)
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zum-bildschirm-aufnehmen
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2024 |
Bildschirm flackert NVIDIA Grafikkarte?Bildschirm flackert NVIDIA Grafikkarte?: Hallo
ich habe eine NVIDIA gpu und seit dem neusten Treiber Update flackert mein Bildschirm aber nur in spielen. Weiss jemand was man tun kann ?...
|
Software & Treiber | 18. August 2024 |
Windows Black Screen an beiden Bildschirmen - Grafikkarte?Windows Black Screen an beiden Bildschirmen - Grafikkarte?: Hallo zusammen,
ich bekomme seit gestern immer wieder Blackscreens in Windows. Auffallend ist, dass es vor allem dann passiert, wenn die Grafik beansprucht wird (PC-Games). Meine Grafikkarte ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Bildschirm bleibt schwarz (kein Signal) nach einfügen einer Grafikkarte?Bildschirm bleibt schwarz (kein Signal) nach einfügen einer Grafikkarte?: Hallo, Ich wollte mir eine Grafikkarte zulegen und habe sie auch in meinen PC eingebaut. Der Bildschirm blieb beim Start aber schwarz und zeigte lediglich "kein Signal" an. Ich dachte dann dass...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
|
Prozessoren | 14. Februar 2024 |
Gaming-Bildschirm sollte auf Grafikkarte abgestimmt sein?Gaming-Bildschirm sollte auf Grafikkarte abgestimmt sein?: Guten Tag zusammen,
ich habe mir in letzter Zeit ein solides Setup zusammen gestellt. Es geht mir in dieser Frage um den Bildschirm + Grafikkarte.
Bildschrim: Gigabyte G27Q
Grafikkarte: MSI...
|
Grafikkarten | 29. November 2023 |
Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?: Habe seit kurzem das Problem das bei allgemeinen Gebrauch und anscheinend bestimmten Gelbtönen ,dass gelbe Fragmente auf dem Bildschirm zu sehen sind.
Dazu kommt das ab und zu bei der Benutzung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. November 2023 |
Liegt das am AM5 System oder einfach an den Grafikkarten Treiber das ein Bildschirm nicht geht?Liegt das am AM5 System oder einfach an den Grafikkarten Treiber das ein Bildschirm nicht geht?: Bitte nicht den dicken Text lesen und gleich drauf Antorten sonder vieleicht zu erst den Text hier lesen
Ich habe die RX 6700 ohne XT, und seitdem ich das AM5-System habe, fällt manchmal ein...
|
Prozessoren | 9. November 2023 |
Meine Grafikkarte spuckt immer mal wieder kein Signal an einen meiner Bildschirme aus?Meine Grafikkarte spuckt immer mal wieder kein Signal an einen meiner Bildschirme aus?: Also mein Hauptbildschirm bekommt und verliert immer wieder das Signal als ich die Grafikkarte wechselte ging es hervorragend, jedoch tendiere ich eher dazu einen neuen Bildschirm anzuschaffen, da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. November 2023 |
Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin,
hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer.
Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
|
Software & Treiber | 15. August 2023 |