3D QLC oder TLC?

Diskutiere und helfe bei 3D QLC oder TLC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es eigentlich egal was für eine SSD ich mir hole? Also TLC oder QLC. Oder sollte man da ernsthaft etwas beachten?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Phase1, 19. Februar 2021.

1. Phase1
    Phase1 Gast

Ist es eigentlich egal was für eine SSD ich mir hole? Also TLC oder QLC. Oder sollte man da ernsthaft etwas beachten?

:)

Thema:

3D QLC oder TLC?

Die Seite wird geladen...

3D QLC oder TLC? - Similar Threads - QLC TLC

Forum Datum

Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...

Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...: Ssd mit dem b550-A kompatibel mit der ssd...
Mainboards 6. Januar 2025

TLC oder QLC Speicher auf der SSD?

TLC oder QLC Speicher auf der SSD?: Kann mir einer sagen ob es sich bei diesen Flashbausteinen um TLC oder QLC Speicher handelt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/tlc-oder-qlc-speicher-auf-der-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2023

SSD - TLC oder MLC?

SSD - TLC oder MLC?: Hallo, Woran kann man erkennen, ob es sich bei einer SSD um TLC oder MLC handelt? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/ssd---tlc-oder-mlc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2021

Neue SSD. - 1.SATA oder PCIe? 2.QLC oder TLC?

Neue SSD. - 1.SATA oder PCIe? 2.QLC oder TLC?: Eigentlich ist die Erste Frage ja ein no-brainer. Also wenn man einfach mal die Preise vergleicht. #1 #2 Auch wenn man derzeit noch nix von der PCIe Anbindung hat #3, könnte sich das in Zukunft...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Mai 2021

Zattoo: Eurosport 1 in HD, DMAX und TLC fallen aus Free-Angebot

Zattoo: Eurosport 1 in HD, DMAX und TLC fallen aus Free-Angebot: Zattoo: Eurosport 1 in HD, DMAX und TLC fallen aus Free-Angebot Pünktlich zum Start steht den Premium-Nutzern des Anbieters Zattoo auch Eurosport 1 in HD-Auflösung zur Verfügung. Der Sender...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2018

Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!

Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!: Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!
Computerfragen 9. Juni 2013
3D QLC oder TLC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden