SSD füllt sich von selbst?

Diskutiere und helfe bei SSD füllt sich von selbst? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe nach einer Zeit bemerkt das sich meine 250 GB Festplatte ohne jeden Grund füllt. Ich habe erstmal gedacht es liegt an meinen Programm... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer103, 20. Februar 2021.

  1. Gamer103
    Gamer103 Gast

    Hallo ich habe nach einer Zeit bemerkt das sich meine 250 GB Festplatte ohne jeden Grund füllt. Ich habe erstmal gedacht es liegt an meinen Programm was Spiele automatisch aufnimmt. Aber auch als och das aktiviert hatte füllte sie sich weiter. Dann habe ich 33 GB Video Material übertragen auf meine HDD. Doch ais freien 30 GB wurden sehr schnell 15 GB und das in unter 1 Stunde im der ich nicht mal gezockt habe.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD füllt sich von selbst?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden