TLC oder QLC Speicher auf der SSD?
Diskutiere und helfe bei TLC oder QLC Speicher auf der SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer sagen ob es sich bei diesen Flashbausteinen um TLC oder QLC Speicher handelt? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von bcords, 28. Januar 2023.
Thema:
TLC oder QLC Speicher auf der SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
TLC oder QLC Speicher auf der SSD? - Similar Threads - TLC QLC Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie viel SSD-Speicher braucht ein Gaming-PC heutzutage?Wie viel SSD-Speicher braucht ein Gaming-PC heutzutage?: Hallo. Ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt, wie viel Speicherplatz ein Gaming-PC heutzutage braucht.
Ich musste leider mittlerweile feststellen, dass ich mit 1 TB M.2 gar nicht mehr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. März 2023 |
Kann ich ohne das Mainboard abzubauen RAM Speicher einbauen?Kann ich ohne das Mainboard abzubauen RAM Speicher einbauen?: Guten Tag!
mein Mainboard hat 4 RAM Slots. Ich habe 2x8GB verbaut also es wären noch Platz für weitere zwei so das ich auf 32GB aufstocken kann.
kann ich die Sticks dann einfach so reingeben...
|
Prozessoren | 1. März 2023 |
PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?: Im Vergleich zu SSDs Dinge wie schlechtere Fps oder langsameres streaming von Texturen?
Ladezeiten ist mir klar....
Danke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2023 |
Wie viel speicher hat euer Server?Wie viel speicher hat euer Server?: Ich habe keinen Server, aber will einen als cloudspeicher und E-Mail verwenden.
Wie viel Speicher habt ihr in euren Server verbaut?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-euer-server
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2023 |
Braucht man die Xbox Speicher Erweiterung?Braucht man die Xbox Speicher Erweiterung?: Moin Leute,
Ich habe eine Xbox Series X und da sie als Internen speicher nur irgendwas mit 800 GB hat und man das ja schon mit mehr oder weniger 10 Spielen gefüllt hat wollte ich fragen, ob man...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2023 |
Gaming PC speicher erweitern?Gaming PC speicher erweitern?: Was ist RAM und was ist der Speicher also zbs 500 Gb oder 1 Tb. Wie erweitert man diesen und was genau muss man dafür kaufen ? Ich denke mein PC ist gut aber hat nur 565 gb. Wie kann man mehr...
|
Prozessoren | 24. Februar 2023 |
B560M pro vdh WIFI Speicher erweitern.?B560M pro vdh WIFI Speicher erweitern.?: Kann ich auf der MBI so 1200 MSI B560M pro vdh WIFI eine zweite SSD einbauen und wo Bau ich die ein und auf was muss ich achten
https://www.gutefrage.net/frage/b560m-pro-vdh-wifi-speicher-erweitern
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Februar 2023 |
Ich habe mir eine Viper ssd mit 1 tb Speicher gekauft aber kann ihren Speicherplatz nicht...Ich habe mir eine Viper ssd mit 1 tb Speicher gekauft aber kann ihren Speicherplatz nicht...: Ich habe mir eine Viper SSD mit 1tb Speicher gekauft aber kann ihren Speicherplatz nicht benutzen. Weis vielleicht jemand wie ich das ändern kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2023 |
SSD - TLC oder MLC?SSD - TLC oder MLC?: Hallo,
Woran kann man erkennen, ob es sich bei einer SSD um TLC oder MLC handelt?
Danke im Voraus!
https://www.gutefrage.net/frage/ssd---tlc-oder-mlc
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2021 |
Neue SSD. - 1.SATA oder PCIe? 2.QLC oder TLC?Neue SSD. - 1.SATA oder PCIe? 2.QLC oder TLC?: Eigentlich ist die Erste Frage ja ein no-brainer. Also wenn man einfach mal die Preise vergleicht. #1 #2
Auch wenn man derzeit noch nix von der PCIe Anbindung hat #3, könnte sich das in Zukunft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Mai 2021 |
3D QLC oder TLC?3D QLC oder TLC?: Ist es eigentlich egal was für eine SSD ich mir hole? Also TLC oder QLC. Oder sollte man da ernsthaft etwas beachten?
https://www.gutefrage.net/frage/3d-qlc-oder-tlc
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2021 |
Zattoo: Eurosport 1 in HD, DMAX und TLC fallen aus Free-AngebotZattoo: Eurosport 1 in HD, DMAX und TLC fallen aus Free-Angebot: Zattoo: Eurosport 1 in HD, DMAX und TLC fallen aus Free-Angebot
Pünktlich zum Start steht den Premium-Nutzern des Anbieters Zattoo auch Eurosport 1 in HD-Auflösung zur Verfügung. Der Sender...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2018 |
Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!: Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!
|
Computerfragen | 9. Juni 2013 |