3080 Preis mit normaler Verfügbarkeit?

Diskutiere und helfe bei 3080 Preis mit normaler Verfügbarkeit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob die 3080 oder die RX 6800XT irgendwann wenn sich der Hardware Markt beruhigt hat und die Verfügbarkeit der GPUs und CPUs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dxstinpl, 7. Januar 2021.

1. dxstinpl
    dxstinpl Gast

Hallo,

Ich wollte fragen ob die 3080 oder die RX 6800XT irgendwann wenn sich der Hardware Markt beruhigt hat und die Verfügbarkeit der GPUs und CPUs wieder normal ist. Ob dann die 3080 dann für rund 700€ wieder normal verfügbar sein wird. Und wie wird es mit den Custom Designs aussehen?

Ich weiß das kann man nicht genau sagen.

MfG dxstinpl

:)

Thema:

3080 Preis mit normaler Verfügbarkeit?

Die Seite wird geladen...

3080 Preis mit normaler Verfügbarkeit? - Similar Threads - 3080 Preis normaler

Forum Datum

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:42 Uhr
3080 Preis mit normaler Verfügbarkeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden