Preis für RTX 3080 FE?

Diskutiere und helfe bei Preis für RTX 3080 FE? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel würdet ihr maximal für eine RTX 3080 Founders Edition zahlen? Ich will mir dieses Jahr (in den nächsten 3-4 Monaten) einen PC bauen und hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ghstx1337, 11. Januar 2021.

  1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

    Wieviel würdet ihr maximal für eine RTX 3080 Founders Edition zahlen?

    Ich will mir dieses Jahr (in den nächsten 3-4 Monaten) einen PC bauen und hatte eigentlich vor gehabt eine RTX 3060 Ti/3070 zu verwenden. Aber da die Custom Modelle größtenteils über 700€ kosten, dachte ich mir, dass es sich eher lohnen würde da ein wenig was drauf zu legen und eine RTX 3080 zu holen. Hätte ungefähr 900€ zur Verfügung für die Grafikkarte. Glaubt ihr das ist realistisch in den nächsten 3-4 Monaten eine für den Preis zu bekommen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Preis für RTX 3080 FE?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden