200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich?

Diskutiere und helfe bei 200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit heute eine RX 6600 und schon länger ein 400 Watt System Power 9 von be quiet und weiß, dass das eng kalkuliert ist... Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FragenGHG, 15. September 2022.

1. FragenGHG
    FragenGHG Gast

Hallo, ich habe seit heute eine RX 6600 und schon länger ein 400 Watt System Power 9 von be quiet und weiß, dass das eng kalkuliert ist...

Wenn ich jetzt ein Spiel starte und an den Settings Dreh, steigt die Auslastung des Netzteils teilweise gern auf ca. 170-240 Watt an...

Ich mache mir Sorgen, dass plötzlich irgendwie eine Lastspitze der GraKa das Netzteil killt. Ist diese Sorge bei meinem (be quiet) Netzteil berechtigt oder mach ich mir da ohne Grund Sorgen?

:)

Thema:

200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich?

Die Seite wird geladen...

200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich? - Similar Threads - 200+ Watt Auslastung

Forum Datum

Nothing startet durch: 200 Millionen Dollar für KI-Revolution

Nothing startet durch: 200 Millionen Dollar für KI-Revolution: Nothing startet durch: 200 Millionen Dollar für KI-Revolution Die Bewertung des Unternehmens liegt nun bei 1,3 Milliarden US-Dollar (1,21 Milliarden Euro). Das Geld soll in die Entwicklung...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:04 Uhr

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt: Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt War ja eigentlich kein Geheimnis mehr. Das ermöglicht bei den größeren Modellen iPhone 16 Plus und...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

MagSafe: Neuer Ladepuck unterstützt Qi 2.2 und 25 Watt Ladeleistung

MagSafe: Neuer Ladepuck unterstützt Qi 2.2 und 25 Watt Ladeleistung: MagSafe: Neuer Ladepuck unterstützt Qi 2.2 und 25 Watt Ladeleistung Optisch gleicht der Ladepuck dem Modell der letzten Generation und auch das kabellose Laden ist wieder mit bis zu 25 Watt...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

beyerdynamic Aventho 200, Amiron 200 + Amiron Zero: Drei neue Kopfhörer starten zur IFA 2025

beyerdynamic Aventho 200, Amiron 200 + Amiron Zero: Drei neue Kopfhörer starten zur IFA 2025: beyerdynamic Aventho 200, Amiron 200 + Amiron Zero: Drei neue Kopfhörer starten zur IFA 2025 Die Aventho 200 stehen für neue Over-Ears mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC). Hingegen sind die...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt: Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt Der 3-in-1 Wireless Charger taucht bereits im Netz auf, wobei es noch keine Infos zu Verfügbarkeit und Preis gibt. Das Modell bringt vor...
User-Neuigkeiten 23. August 2025

Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz

Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz: Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz Es handelt sich hier allerdings um ein kabelgebundenes Modell. Alternativ zur PlayStation-Variante kommen zeitgleich eine...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden