200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich?

Diskutiere und helfe bei 200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit heute eine RX 6600 und schon länger ein 400 Watt System Power 9 von be quiet und weiß, dass das eng kalkuliert ist... Wenn ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by FragenGHG, Sep 15, 2022.

1. FragenGHG
    FragenGHG Gast

Hallo, ich habe seit heute eine RX 6600 und schon länger ein 400 Watt System Power 9 von be quiet und weiß, dass das eng kalkuliert ist...

Wenn ich jetzt ein Spiel starte und an den Settings Dreh, steigt die Auslastung des Netzteils teilweise gern auf ca. 170-240 Watt an...

Ich mache mir Sorgen, dass plötzlich irgendwie eine Lastspitze der GraKa das Netzteil killt. Ist diese Sorge bei meinem (be quiet) Netzteil berechtigt oder mach ich mir da ohne Grund Sorgen?

:)

#1 FragenGHG, Sep 15, 2022
Thema:

200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich?

Loading...

200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich? - Similar Threads - 200+ Watt Auslastung

Forum Date

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Today at 3:15 PM
200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice