200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich?

Diskutiere und helfe bei 200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit heute eine RX 6600 und schon länger ein 400 Watt System Power 9 von be quiet und weiß, dass das eng kalkuliert ist... Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FragenGHG, 15. September 2022.

  1. FragenGHG
    FragenGHG Gast

    Hallo, ich habe seit heute eine RX 6600 und schon länger ein 400 Watt System Power 9 von be quiet und weiß, dass das eng kalkuliert ist...

    Wenn ich jetzt ein Spiel starte und an den Settings Dreh, steigt die Auslastung des Netzteils teilweise gern auf ca. 170-240 Watt an...

    Ich mache mir Sorgen, dass plötzlich irgendwie eine Lastspitze der GraKa das Netzteil killt. Ist diese Sorge bei meinem (be quiet) Netzteil berechtigt oder mach ich mir da ohne Grund Sorgen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

200+ Watt Auslastung bei 400 Watt Netzteil gefährlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden