2. Ram riegelt wird nicht verwendet?

Diskutiere und helfe bei 2. Ram riegelt wird nicht verwendet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe heute in meinen pc ein 2x 8gb ddr4 ram kit einegbaut am anfang war die taktfrequentz des rams auch niedrieger als sie können, deswegen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Floriori28, 17. Februar 2024.

1. Floriori28
    Floriori28 Gast

Hallo

ich habe heute in meinen pc ein 2x 8gb ddr4 ram kit einegbaut

am anfang war die taktfrequentz des rams auch niedrieger als sie können, deswegen habe ich die ram riegel im bios overclocked. Aber als ich dann nochmal im Taskmanager geschaut habe wird nur einer der beiden reiegel verwendet wie ändere ich das? Übrigens ich habe ein B450 von asrock.

:)

Thema:

2. Ram riegelt wird nicht verwendet?

Die Seite wird geladen...

2. Ram riegelt wird nicht verwendet? - Similar Threads - Ram riegelt verwendet

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
2. Ram riegelt wird nicht verwendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden