2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will 2 Monitore mit Lautsprechern an einem PC anschließen. Der eine Monitor soll nur für Hörbücher oder Musik sein und der zweite Monitor soll nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von v70xc, 17. Oktober 2021.

1. v70xc
    v70xc Gast

Ich will 2 Monitore mit Lautsprechern an einem PC anschließen. Der eine Monitor soll nur für Hörbücher oder Musik sein und der zweite Monitor soll nur für Spiele sein. Wenn ich keine Musik hre soll der eine Monitor stumm sein, und wenn ich kein Spiel spiele soll der andere stumm sein. Kann man das, oder nicht. Mein Mainboard hat einen Realtek® ALC1220 eingebaut.

Meine Monitore wären:

Zum Spielen: Iiyama Red Eagle G-Master GB2760QSU

Für Musik oä: ASUS VS 278

Betriebssystem: Microsoft 11 Professional

Ich danke Euch für Eure Antworten.

:)

Thema:

2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen? - Similar Threads - Monitore Lautsprecher anschließen

Forum Datum

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten Heute um 16:32 Uhr

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Klipsch: Neue Generation der aktiven Lautsprecher mit Dolby Atmos vorgestellt

Klipsch: Neue Generation der aktiven Lautsprecher mit Dolby Atmos vorgestellt: Klipsch: Neue Generation der aktiven Lautsprecher mit Dolby Atmos vorgestellt Die neue Serie verfügt, so Klipsch, über ein überarbeitetes Akustiksystem mit verbessertem Frequenzgang. Man setzt...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:43 Uhr

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten Ziel der Kooperation ist es, Technik deutlich stärker mit persönlichem Stil zu verbinden. Statt Elektronik unauffällig...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:12 Uhr

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste: Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste Das ist ein kleines Open-Source-Tool für den Desktop, welches darauf ausgelegt ist, Sonos-Lautsprecher im lokalen...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden