Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?

Diskutiere und helfe bei Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab eine ps5 und ein pc an 2 Monitoren angeschlossen die kein Lautsprecher haben. für den pc hab ich 2 kleine Boxen mit dem Klinken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yugi17, 9. Juni 2022.

1. Yugi17
    Yugi17 Gast

Hallo ich hab eine ps5 und ein pc an 2 Monitoren angeschlossen die kein Lautsprecher haben.

für den pc hab ich 2 kleine Boxen mit dem Klinken Anschluss.

die ps5 hat aber kein Klinken Stecker wie bekomm ich Dafür jetzt Sound? Ohne Kopfhörer

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Nach Einbau von 5700 XT kein Audio mehr

Ist die Quelle auch richtig ausgewählt? Nicht, dass auf einmal versucht wird über die Grafikkarte (HDMI) Ton auszugeben...und das vermutlich von einem Monitor ohne Lautsprecher *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  3. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

Nach Einbau von 5700 XT kein Audio mehr

Guten Tag,
    ich vermute aber auch wie oben geschrieben deine Sound ausgabe nun falsch ist.
    Warum sollte eine Graka deinen Ton abbschießen ?
    schließ mal was mit klinke an geh auf "Systemsteuerung" und dann auf "Sound" und da deaktivierst du alles bis auf "Lautsprecher".

Habe das auch öfters bei mir wenn ich Monitore umstöpsel etc. das ich dann immer den Monitor deaktivieren muss bei Soundausgabe damit ich wieder Sound aus meinem Headset bekomme.
    Mfg

#3 Pesona_VX
  4. PayDay
    PayDay Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

ich habe mir hier im forum den dell u2713hm gekauft und dazu den ax510 Dell AX 510 Monitor Soundleisten-Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubehör

nur wie schließe ich das nun richtig an? der ax510 hat ein relativ kurzes klinkenkabel, der monitor hat ein musik out. kann ich da nicht den lautsprecher anschließen? nur wie bekomme ich den sound dann vom pc zum monitor? hdmi gibts ja,nur geht dann auch die native auflösung von 2560x1440 ?! auf dvi ist er gerade angeschlossen, doch bei dvi gibts ja kein ton. ideen? weil das klinkenkabel ist zu kurz und mehr kabel wollte ich eigentlich eh nicht.

#3 PayDay
  5. Pseudoephedrin
    Pseudoephedrin Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

PayDay schrieb: ich habe mir hier im forum den dell u2713hm gekauft und dazu den ax510 Dell AX 510 Monitor Soundleisten-Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubehör nur wie schließe ich das nun richtig an? der ax510 hat ein relativ kurzes klinkenkabel, der monitor hat ein musik out. kann ich da nicht den lautsprecher anschließen? nur wie bekomme ich den sound dann vom pc zum monitor? hdmi gibts ja,nur geht dann auch die native auflösung von 2560x1440 ?! auf dvi ist er gerade angeschlossen, doch bei dvi gibts ja kein ton. ideen? weil das klinkenkabel ist zu kurz und mehr kabel wollte ich eigentlich eh nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja in den Out. Per Displayport.

#3 Pseudoephedrin
  6. Siddig Obakro
    Siddig Obakro Gast

Problem mit Msi Board

Was hat das bootmedium mit dem Rechner zu tun wenn ich nicht mal das bios sehe und auch kein ton aus dem PC-Lautsprecher kommt ????
    tolle Hilfe, danke für nichts !

#3 Siddig Obakro
Thema:

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?

Die Seite wird geladen...

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5? - Similar Threads - Monitor Lautsprecher bekomm

Forum Datum

Monitor Lautsprecher dröhnen?

Monitor Lautsprecher dröhnen?: Hallo! Heute haben plötzlich die Lautsprecher meines BenQ EX2780Q angefangen, bei Bass extrem zu dröhnen. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-lautsprecher-droehnen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2022

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?: Hallo Leute, es kann ein bisschen komisch klingen, aber es ist ein echtes Problem. Mein Rechner ist mit einem VGA-Kabel zum Monitor verbunden und ich möchte gern die eingebauten Lautsprecher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2022

Monitor ohne Lautsprecher?

Monitor ohne Lautsprecher?: Hallo, eben ist mein neuer Monitor angekommen doch wie ich feststellen musste hat dieser leider keine Lautsprecher.Meine frage wäre ob es eine andere Alternative gibt als mit Headset zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2022

Monitor mit integriertem Lautsprecher?

Monitor mit integriertem Lautsprecher?: Hallo, ich habe mir einen PC Monitor mit integriertem Lautsprecher bestellt und möchte diesen per HDMI an meinen PC anschließen. Wird der Ton dann auch per HDMI an den Monitor übertragen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2022

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?: Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?: Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die Buchsen wo MP3 draufsteht anschließen. Ist dies...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Monitor Lautsprecher aktivieren?

Monitor Lautsprecher aktivieren?: Moin leute hab mir den Asus Tuf Gaming VG24VQE gekauft, der Monitor besitzt 2 lautsprecher aber egal was ich mache es kommt kein Ton raus, nicht mal mit displayport aux oder hdmi kabel und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

Kann man an dieser Stelle am Monitor Lautsprecher ( Boxen ) anschließen?

Kann man an dieser Stelle am Monitor Lautsprecher ( Boxen ) anschließen?: Kann man an dieser Stelle am Monitor Lautsprecher ( Boxen ) anschließen ? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2022

Hat mein Monitor Lautsprecher?

Hat mein Monitor Lautsprecher?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Monitor bestellt, und ich wolle jetzt fragen, ob dieser Lautsprecher hat. Ich habe den MSI Optix G273DE Gaming Monitor 27 Zoll (69 cm), FHD (1920x1080), 165...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2022

Wie stelle ich die Lautsprecher vom Monitor ein statt MacBook-Lautsprecher?

Wie stelle ich die Lautsprecher vom Monitor ein statt MacBook-Lautsprecher?: Ich habe einen Gaming Monitor von AOC und benutze den als Monitor meines Macbooks. Wie kann ich den Monitor so einstellen, dass der Ton von dem Monitor kommt und nicht vom mac? Der sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Wie geht der Lautsprecher vom Aoc c27g1 Monitor an?

Wie geht der Lautsprecher vom Aoc c27g1 Monitor an?: Hallo miteinander, ich habe zwei Monitore von der Marke AOC und das sind einmal die Modelle c27g1 und c24g1 und ich wollte wissen wie ich den Sound einschalten kann sodass ich beim Fußball gucken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Lautsprecher an Monitor anschließen?

Lautsprecher an Monitor anschließen?: Hey Leute hab mir letztens das huawei matebook 16 bestellt und dazu gratis das huawei display 23.8 bekommen. Das problem ist nur dass dieses keinen usb, oder klinken anschluss hat und jetzt frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?: Hallo, ich musste dummerweise feststellen, dass mein Monitor keinen Lautsprecher hat. Meine Frage ist, ob ich den Ton auf einer anderen Weise bekommen kann, ohne Kopfhörer bzw. Boxen benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021
Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden