Monitor ohne Lautsprecher?

Diskutiere und helfe bei Monitor ohne Lautsprecher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eben ist mein neuer Monitor angekommen doch wie ich feststellen musste hat dieser leider keine Lautsprecher.Meine frage wäre ob es eine andere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Legofake, 10. Juli 2022.

  1. Legofake
    Legofake Gast

    Hallo, eben ist mein neuer Monitor angekommen doch wie ich feststellen musste hat dieser leider keine Lautsprecher.Meine frage wäre ob es eine andere Alternative gibt als mit Headset zu hören/spielen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor ohne Lautsprecher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden