2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will 2 Monitore mit Lautsprechern an einem PC anschließen. Der eine Monitor soll nur für Hörbücher oder Musik sein und der zweite Monitor soll nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von v70xc, 17. Oktober 2021.

  1. v70xc
    v70xc Gast

    Ich will 2 Monitore mit Lautsprechern an einem PC anschließen. Der eine Monitor soll nur für Hörbücher oder Musik sein und der zweite Monitor soll nur für Spiele sein. Wenn ich keine Musik hre soll der eine Monitor stumm sein, und wenn ich kein Spiel spiele soll der andere stumm sein. Kann man das, oder nicht. Mein Mainboard hat einen Realtek® ALC1220 eingebaut.

    Meine Monitore wären:

    Zum Spielen: Iiyama Red Eagle G-Master GB2760QSU

    Für Musik oä: ASUS VS 278

    Betriebssystem: Microsoft 11 Professional

    Ich danke Euch für Eure Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden