Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?
Diskutiere und helfe bei Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem knistert bei mir der rechte Lautsprecher vom Monitor bei maximaler Lautstärke. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß, warum sowas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von byPeynir, 24. September 2022.
Thema:
Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher? - Similar Threads - knistert Monitor Lautsprecher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?: Ich plane, für meinen Laptop einen externen Monitor zu kaufen und wollte fragen, ob es etwas nützt, einen Display mit höherer Bildaktualisierungsrate als der Laptop zu kaufen? Wenn der Laptop z.B....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 10:52 Uhr |
Was passiert mit dem Bild (z.B. einem Spiel) eines FullHD Monitors, wenn darauf eine 4K...Was passiert mit dem Bild (z.B. einem Spiel) eines FullHD Monitors, wenn darauf eine 4K...: Das Bild wirkt irgendwie "weiter", so als könnte man darauf etwas mehr erkennen. Warum? Aber wird nicht von 4K auf FullHD downgesampelt? Was bedeutet das genau?...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:12 Uhr |
Warum knistert der Ton?Warum knistert der Ton?: Hallo, also ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Ich habe danach alle Treiber installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Ton meiner Soundblaster AE-5 Plus knistert. Ich habe den...
|
Software & Treiber | 26. Februar 2023 |
Netzteil knistert?Netzteil knistert?: Hey, ich habe vorhin mein Netzteilstecker in mein Netzteil gesteckt und habe so eine Art knistern und Summen zugleich bekommen. Dann war’s weg, aber ist wieder aufgetaucht, wenn man den Stecker...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2021 |
Netzteil knistert etwas wenn ich den Netzteilschalter ausmache?Netzteil knistert etwas wenn ich den Netzteilschalter ausmache?: Ist es normal wenn ich den Schalter am Netzteil umlege, dass es dann sage ich mal sich knisternd anhört oder so?...
|
Stromversorgung | 28. Juli 2021 |
Netzteil knistert wenn ich ein Spiel starte?Netzteil knistert wenn ich ein Spiel starte?: Guten Tag
Seit heute fängt mein Netzteil (650W - Corsair RMx Series 80+ Gold) an zu knistern sobald ich ein Spiel starte.
Das hört sich dann etwa so an:...
|
Stromversorgung | 11. März 2021 |
Netzteil/Netzstecker zischt/knistert macht "Stromgeräusche"?Netzteil/Netzstecker zischt/knistert macht "Stromgeräusche"?: Hey Leute, ich habe vieles dazu gelesen und es wird oft gesagt, dass es wenn nicht stört auch nicht schlimm ist.
Wie seht ihr es? Kann man da was machen oder sollte man es so ruhen lassen?
Viele...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2021 |
Netzteil knistert, kann es normal sein?Netzteil knistert, kann es normal sein?: Hallo ich besitze ein Netzteil von Corsair, das CX650 v2. Dieses besitzt die 80+ Bronze Zertifizierung.
Das Netzteil knisterte lautstark, allerdings in unterschiedlichen Abständen. Ich dachte mir...
|
Stromversorgung | 2. Januar 2021 |
PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.: Folgendes:
Mein PC hat seit dem CPU wechsel und dem Bios Update ein kommisches Fiepen, so knisterähnliches Geräusch wenn ich die Maus bewege, bzw. wenn mein PC selten unter vollast ist....
|
Probleme mit Hardware | 20. Juni 2013 |
Hilfe ! Bildschirm knistert !Hilfe ! Bildschirm knistert !: Hilfe ! Bildschirm knistert !
Der Bildschirm meines PCs knisterst auf einmal ? Ist da irgendwas durchgeschmort ? Wenn nein, an was liegt es, und was kann man dagegen tun ?
|
Computerfragen | 3. Juni 2011 |
PC fiept/quietscht/knackst und knistert =(PC fiept/quietscht/knackst und knistert =(: Servus ihr fleißigen Bastler.
Ich habe echt n problem!
Mein scheiß Computer macht seltsame Geräusche (siehe Titel)!
Habe schon mein M2N32 WS Pro gegen das Crosshair II getauscht, weil ich dachte...
|
Probleme mit Hardware | 17. April 2009 |
HDD Knistert, Defekt?HDD Knistert, Defekt?: Ich kann da wirklich jetzt nicht helfen.
Aber ich hab im Moment auch ein Problem mit meiner Festplatte, da wollte ich kein neues Thread öffnen wenn schon eins da ist.
Von der Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Oktober 2008 |
X-Fi Crystallizer knistertX-Fi Crystallizer knistert: hi,
viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hab heute die hinteren beiden Satteliten an den Sub angeschlossen (hatte vorher Kabelverlegungsprobleme) und hab jetzt den Crystallizer angemacht....
|
Sound & Audio | 27. August 2008 |