Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

Diskutiere und helfe bei Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bräuchte einen neuen Monitor. Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern. Mir wurde... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Endivie04, 29. März 2023.

  1. Endivie04
    Endivie04 Gast

    Hallo!

    Ich bräuchte einen neuen Monitor.

    Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern.

    Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung, aber in diesem Bereich finde ich nichts.

    Mein Budget liegt bei Max 250€.

    Als Auflösung reicht mit mir schon 1080p.

    Kann mir jemand einen empfehlen?

    Danke schon mal im Voraus!

    LG

    Endivie04

    :)
     
    #1 Endivie04, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden