Monitor Lautsprecher dröhnen?

Diskutiere und helfe bei Monitor Lautsprecher dröhnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Heute haben plötzlich die Lautsprecher meines BenQ EX2780Q angefangen, bei Bass extrem zu dröhnen. Woran kann das liegen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von M1717422, 14. Juli 2022.

  1. M1717422
    M1717422 Gast

    Hallo!

    Heute haben plötzlich die Lautsprecher meines BenQ EX2780Q angefangen, bei Bass extrem zu dröhnen.

    Woran kann das liegen?

    :)
     
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    4k Monitor per HDMI und Displayport Kabel anschliessen, ohne das Windows 2 Monitore verlangt?

    Nutzt du die Lautsprecher vom Monitor? Sonst könntest du doch direkt deine Lautsprecher/Kopfhörer als Audioausgang wählen.
     
    #3 DKK007
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche Monitor mit gutem Sound ?!?

    Kauf dir für nen günstigen Kurs ein paar kleine Lautsprecher.
    Die sind zwar auch nicht so toll vom Klang her, aber besser als Lautsprecher in Monitoren.
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Acer XF270HUA fiept ab und zu

    Nutzt du die Lautsprecher im Monitor?
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Asus PG329Q kein Sound / Gerät nicht Migriert

    Du weisst, dass der Monitor keine Lautsprecher hat?
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Bitte um Hilfe bei der Display Suche, >=34", 3440x1440, .....

    Wozu brauchst du Lautsprecher im Monitor?
    Das sind Tröten die wie Müll klingen.
     
    #3 JoM79
Thema:

Monitor Lautsprecher dröhnen?

Die Seite wird geladen...

Monitor Lautsprecher dröhnen? - Similar Threads - Monitor Lautsprecher dröhnen

Forum Datum

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo! Ich bräuchte einen neuen Monitor. Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern. Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2023

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?: Hey, bin immer noch auf der Suche nach nem besseren Monitor. am besten hat der wie gesagt Lautsprecher 120 bis 165 Hz und 1 ms....
Grafikkarten 9. März 2023

Amazon Lautsprecher an monitor anschließen?

Amazon Lautsprecher an monitor anschließen?: Hallo, Ich will mir ein Monitor für meine xbox holen und die frage ist, ob ich die lautsprecher am Monitor anschließen kann und dann den sound bekomme. Da die Lautsprecher über ein USB verfügen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2022

Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?

Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?: Seit kurzem knistert bei mir der rechte Lautsprecher vom Monitor bei maximaler Lautstärke. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß, warum sowas passieren kann und ob man das Problel beheben kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. September 2022

Monitor Lautsprecher?

Monitor Lautsprecher?: hy ich habe mir den MSI G27c6 Monitor gekauft bekomme aber keinen Ton hat der Lautsprecher https://www.gutefrage.net/frage/monitor-lautsprecher-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2022

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?: Hallo Leute, es kann ein bisschen komisch klingen, aber es ist ein echtes Problem. Mein Rechner ist mit einem VGA-Kabel zum Monitor verbunden und ich möchte gern die eingebauten Lautsprecher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2022

Monitor ohne Lautsprecher?

Monitor ohne Lautsprecher?: Hallo, eben ist mein neuer Monitor angekommen doch wie ich feststellen musste hat dieser leider keine Lautsprecher.Meine frage wäre ob es eine andere Alternative gibt als mit Headset zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2022

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?: Hallo ich hab eine ps5 und ein pc an 2 Monitoren angeschlossen die kein Lautsprecher haben. für den pc hab ich 2 kleine Boxen mit dem Klinken Anschluss. die ps5 hat aber kein Klinken Stecker wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Monitor mit integriertem Lautsprecher?

Monitor mit integriertem Lautsprecher?: Hallo, ich habe mir einen PC Monitor mit integriertem Lautsprecher bestellt und möchte diesen per HDMI an meinen PC anschließen. Wird der Ton dann auch per HDMI an den Monitor übertragen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2022

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?: Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?: Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die Buchsen wo MP3 draufsteht anschließen. Ist dies...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Monitor Lautsprecher aktivieren?

Monitor Lautsprecher aktivieren?: Moin leute hab mir den Asus Tuf Gaming VG24VQE gekauft, der Monitor besitzt 2 lautsprecher aber egal was ich mache es kommt kein Ton raus, nicht mal mit displayport aux oder hdmi kabel und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

Kann man an dieser Stelle am Monitor Lautsprecher ( Boxen ) anschließen?

Kann man an dieser Stelle am Monitor Lautsprecher ( Boxen ) anschließen?: Kann man an dieser Stelle am Monitor Lautsprecher ( Boxen ) anschließen ? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2022
Monitor Lautsprecher dröhnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden