2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?
Diskutiere und helfe bei 2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den 2 Monitor an meinen MacBook Air anschließen, den HDMI erkennt er, aber nicht den VGA. Beides angeschlossen über 3in1 Mini Display... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KoldeGer, 21. November 2021.
Thema:
2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen? - Similar Threads - Monitore HDMI VGA |
Forum | Datum |
|---|---|---|
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen,
leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt.
Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
Hdmi + Displayport für 2 Monitore?Hdmi + Displayport für 2 Monitore?: Hallo, die Graka von meinem PC hat nur einen Hdmi Anschluss und sonst 2 Displayports. Ich möchte gerne 2 Monitore mit meinem PC verbinden. Funktioniert das, wenn ich den einen Monitor mit Hdmi und...
|
Grafikkarten | 23. September 2024 |
HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Laptop mit zwei Monitoren verbinden. Zusätzlich möchte ich meine Xbox mit nur einem Monitor benutzen.
kann ich da einen beliebigen 3er HDMI-Splitter mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. August 2024 |
Wo krieg ich ein HDMI splitter für 2 Monitore?Wo krieg ich ein HDMI splitter für 2 Monitore?: Guten Tach
Ich habe ein Laptop und seit kurzem 2 Monitore, bzw einen Geschenkt bekommen.
Die beiden möchte ich an meinem Laptop anschlien, aber leider hab ich nur einen HDMI anschluss.
Ich halt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. April 2024 |
Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2023 |
1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?: Leider kann ich sowas nicht finden, nur HDMI > 2x HDMI.
Mein Laptop hat ein HDMI Port und ich brauche ein HDMI > 2x Displayport Splitter (für beide Monitore). Gibt es sowas überhaupt?...
|
Grafikkarten | 21. November 2023 |
Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?: Sollte mann denn benutzen ? Denn mitgelieferten kabel ? Ich mein meine ps4 hat sowieso einen eigenen kabel dan frag ich mich wozu ich dann der von monitor mitgelieferte kabel gedacht
Es ist ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Oktober 2023 |
Monitore mit hdmi 2.1 anschluss?Monitore mit hdmi 2.1 anschluss?: Hallo,
Und zwar möchte ich mir eine Ps5 Holen,und einen monitor. ich habe mit bekommen dass man einen monitor braucht der einen HDMI 2.1 oder einen HDMI 2.0 Anschluss hat, um gute fps zu haben...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2023 |
Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?: Hab leider nur einen HDMI Port , gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit 2 BIldschirmen zu arbeiten?
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-nur-ein-hdmi-anschluss-trotzdem-2-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Mai 2023 |
Zwei Monitore die VGA haben auf ein HDMI?Zwei Monitore die VGA haben auf ein HDMI?: Hallo, ich möchte gerne für meinen Laptop ein weiteren Monitor haben. Ich besitze noch zwei Monitore von einem älteren PC. Diese haben VGA. Mein Laptop hat aber nur einen HDMI Ausgang. Ist eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2021 |
2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)?2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)?: Hallo zusammen,
ich habe zwei Monitore mit HDMI Anschluss und einen Rechner der nur einen HDMI Anschluss hat und einen VGA Anschluss. Ich habe einen Monitor (HDMI auf HDMI) natürlich ohne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. März 2021 |
Zwei Monitore (VGA und HDMI) An einen Laptop (nur HDMI)?Zwei Monitore (VGA und HDMI) An einen Laptop (nur HDMI)?: Hallo,
ich würde an meinen Laptop gerne zwei Monitore anschließen. Problem: mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang. Die Monitore laufen 1mal über HDMI und einmal VGA/DVI. Gibt es irgendeine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2021 |
AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?: AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?
|
Computerfragen | 18. Januar 2013 |