2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwei Monitore mit HDMI Anschluss und einen Rechner der nur einen HDMI Anschluss hat und einen VGA Anschluss. Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schlaubiking, 10. März 2021.

  1. Schlaubiking
    Schlaubiking Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Monitore mit HDMI Anschluss und einen Rechner der nur einen HDMI Anschluss hat und einen VGA Anschluss. Ich habe einen Monitor (HDMI auf HDMI) natürlich ohne Probleme anschließen können. Für den zweiten Monitor habe ich extra ein Kabel gekauft der VGA auf der einen Seite hat (für meinen REchner) und HDMI auf der anderen Seite (Für den Monitor). Jetzt habe ich beides angeschlossen aber bekomme ständig auf dem zweiten Monitor (der VGA zu HDMI) kein Bild. Weiss jemand warum?

    :)
     
    #1 Schlaubiking, 10. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore an einen PC anschließen (einmal VGA zu HDMI und einmal HDMI auf HDMI)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden