Zwei Monitore die VGA haben auf ein HDMI?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore die VGA haben auf ein HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne für meinen Laptop ein weiteren Monitor haben. Ich besitze noch zwei Monitore von einem älteren PC. Diese haben VGA. Mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tristan14, 7. April 2021.

  1. Tristan14
    Tristan14 Gast

    Hallo, ich möchte gerne für meinen Laptop ein weiteren Monitor haben. Ich besitze noch zwei Monitore von einem älteren PC. Diese haben VGA. Mein Laptop hat aber nur einen HDMI Ausgang. Ist eine Doppelte Verbindung dennoch möglich?

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 Tristan14, 7. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Monitore die VGA haben auf ein HDMI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden