2.Monitor Anzeige einstellen?

Diskutiere und helfe bei 2.Monitor Anzeige einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jeder kennt ja den Screen,wenn man den Pc anmacht und Windows startet,wo man dann erstmal sein Passwort eingeben muss.Bei dem Screen geht allerdings... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TwoOneFoure, 16. Dezember 2024.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

Jeder kennt ja den Screen,wenn man den Pc anmacht und Windows startet,wo man dann erstmal sein Passwort eingeben muss.Bei dem Screen geht allerdings immer nur ein Monitor an,der 2.zeigt ein grauen Screen bis ich in den Desktop komme.Kann man das ändern?

:)

#1 TwoOneFoure, 16. Dezember 2024
  2. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Also auf einem Monitor zu spielen und auf den anderen was anderes anzeigen geht nicht, da diese beim Start des Spiels schwarz werden! Außer du spielst im Fenstermodus...
    Aber sonst ist das kein Problem das man auf allen was anderes anzeigen lassen kann *Daumen hoch :daumen:

Und mit "einer" Nvidia kannst du maximal 2 monitore anschließen! Entweder du kaufst dir eine 2. Karte, oder eine von AMD!

#3 streetjumper16
  3. Stryke7
    Stryke7 Gast

2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

AW: 2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

Welches Betriebssystem nutzt du denn überhaupt?

Du willst auf beiden Monitoren dasselbe Bild anzeigen, richtig?

#3 Stryke7
  4. L4D2K
    L4D2K Gast

Komfortabel wechseln zwischen Monitor und TV?

Am einfachsten geht es, wenn das Spiel die entsprechende Einstellung anbietet den Fernsehr(oder Monitor/Anzeige 2) in den Spieleinstellungen als Anzeige (Bildschirm) auszuwählen.
    Wenn das Spiel die Einstellungen nicht anbietet kannst du mit der Tastenkombi "Shift + Windows + Pfeil(Rechst oder Links)" das Spiel als Fenster zwischen Monitor und Fernsehr zu verschieben.

#3 L4D2K
  5. JayBee00
    JayBee00 Gast

RX5700 Problem

Bei mir auch so auf der Seite wenn ich 2 Monitore aktiv hab. Wenn ich nur auf 1 anzeigen lasse dann sieht es schon besser aus.
    Aber im normalen Betrieb hab ich eigentlich keine Probleme.

#3 JayBee00
  6. JoM79
    JoM79 Gast

G-Sync Adaptive funktioniert nicht

AW: G Sync Adaptive funktioniert nicht

Hatte nur zum testen 2 Monitore angeschlossen.
    Die Anzeige des Monitors sollte sich mit den fps synchronisieren.

#3 JoM79
Thema:

2.Monitor Anzeige einstellen?

Die Seite wird geladen...

2.Monitor Anzeige einstellen? - Similar Threads - Monitor Anzeige einstellen

Forum Datum

Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen?

Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen?: Ist es irgendwie möglich beispielsweise 10 Stück an einem Fernseher oder Monitor anzeigen zu lassen die wären dann natürlich sehr klein aber es sollte zur Überwachung gelten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2024

Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen?

Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen?: Das Bild einer Video Türklingel (Reolink Video Doorbell poe) soll automatisch auf einem Bildschim im Haus angezeigt werden - also bspw. wie auf einem Echo Show (aber viel schneller!). Dafür...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juli 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Monitor Anzeige Zoomt raus wenn ich ein Spiel verlasse?

Monitor Anzeige Zoomt raus wenn ich ein Spiel verlasse?: Hie wie man oben vielleicht sieht ist es so wenn ich ein Spiel verlasse Zoom der Monitor raus. Also da Season angezeigt wird und unten ist immer ein Schwarzer Rand? Weiß jemand wie man das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?: Hallo ist es möglich wenn ich meinen Fernseher mit HDMI an meine Grafikkarte zum normalen monitor der über DP an der Graka hängt. Das Bild vom Hauptmonitor auf den Fernseher schicken kann ? Und...
Grafikkarten 2. November 2023

Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?

Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?: Ich hab eine Nintendo Switch und würde gerne das Bild von der Switch an meinem Monitor ausgeben. Soweit kein Problem. Zudem möchte ich aber 2 mal das gleiche bild an zwei separaten Monitoren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Über Monitor PC Daten anzeigen lassen?

Über Monitor PC Daten anzeigen lassen?: Hi, Ich möchte z. B. beim Zocken meine GPU Auslastung, Temperatur usw. anzeigen lassen wie es z. B. mit MSI Afterburner möglich ist. Der Nachteil dabei ist aber, dass wenn ich meinen Bildschirm...
Grafikkarten 12. August 2023

Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?

Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?: Hey ich habe seit ein paar tagen einen zweiten Monitor für meinen PC und nutze ihn um zB discord im Hintergrund anzeigen zu lassen. Ich Spiele in letzter Zeit viel war thunder und bin dadurch auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2023

2 Monitor km h anzeigen von Spielen?

2 Monitor km h anzeigen von Spielen?: Moin, Ich habe ein 10 zoll monitor Geschenk bekommen und wolte in an mein pc lenkrad anbauen und als km h Anzeige nutzen. Welche Software gibt es da für. Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2022

Bios am externen Monitor anzeigen?

Bios am externen Monitor anzeigen?: Hallo, Wie kann man einstellen dass der Bios bei einem Laptop am extern angeschlossenen Monitor angezeigt wird und nicht am Laptop Bildschirm? Ich brauche es sehr dringend da mein Laptop in einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2022

Welche monitore können 200 fps anzeigen?

Welche monitore können 200 fps anzeigen?: Frage steht oben Danke an jede antwort https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-koennen-200-fps-anzeigen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2022

2. Monitor Anzeige-Einstellungen?

2. Monitor Anzeige-Einstellungen?: Hallo Ich wollte fragen ob jemand weis, ob es möglich ist, den 2. Monitor (siehe Bild) in den Anzeige-Einstellungen grösser zu machen als den 1. Mein Hauptmonitor ist nämlich vom Laptop und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Anzeige-Einstellungen unter Linux: Monitor unbekannt

Anzeige-Einstellungen unter Linux: Monitor unbekannt: Anzeige-Einstellungen unter Linux: Monitor unbekannt Nach der Installation von openSUSE 11.2 wird unter Anzeige-Einstellungen gezeigt: Monitor unbekannt. Maximal wählbare...
Computerfragen 31. Januar 2010
2.Monitor Anzeige einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden