MacBook Anzeige vergrößern an externen Monitor?

Diskutiere und helfe bei MacBook Anzeige vergrößern an externen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein MacBook via HDMI an meinen ultrawide Monitor anschließen. Problem ist aber, dass die Schrift bzw. das komplette Bild so klein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slugpy, 14. März 2022.

  1. Slugpy
    Slugpy Gast

    Hallo, ich möchte mein MacBook via HDMI an meinen ultrawide Monitor anschließen. Problem ist aber, dass die Schrift bzw. das komplette Bild so klein ist. ich kann es unter Systemeinstellungen - Displays - nicht vergrößern und finde auch nichts unter Bedienungshilfen.

    Habt ihr ne Idee?

    Am MacBookdisplay selbst funktionierts aber unter Displays und dann kann man da die Anzeige direkt vergrößern.

    Ich benutze den AOC 34 Zoll WQHD Ultrawide Monitor und ein 15 Zoll MacBook aus 2017

    Mein Problem ist, dass ich nur ca 15% Sehvermögen besitze und bei Windows ist das so easy unter system gewesen

    Ich würde mich sehr auf Antworten freuen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook Anzeige vergrößern an externen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden