2 externe Monitor am Laptop - Adapter?

Diskutiere und helfe bei 2 externe Monitor am Laptop - Adapter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich den Laptop: Acer Aspire A517 - 51G Ich möchte gerne 2 externe Monitore anschließen (60Hz müssten die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ASchreibling, 9. Juli 2021.

1. ASchreibling
    ASchreibling Gast

Hallo,

ich habe eine Frage.

Und zwar habe ich den Laptop: Acer Aspire A517 - 51G

Ich möchte gerne 2 externe Monitore anschließen (60Hz müssten die sein). Ich habe aber nur einen HDMI Anschluss. Um den zweiten Monitor anzuschließen, bräuchte ich einen Adapter (USB C/B zu HDMI vermutlich).

Kann mir einer sagen, welchen Adapter ich da genau nehmen kann, ohne dass der 2 externe Bildschirm in der Anwendung später ruckelt oder gar gar nicht erkannt wird? Oder ist es egal und ich kann, wenn der zweite Bildschirm ruckelt etwas in den Einstellungen anpassen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

:)

#1 ASchreibling, 9. Juli 2021
Thema:

2 externe Monitor am Laptop - Adapter?

Die Seite wird geladen...

2 externe Monitor am Laptop - Adapter? - Similar Threads - externe Monitor Laptop

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
2 externe Monitor am Laptop - Adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden