Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag geehrte gutefrage-Community! Mir steht folgendes Problem gegenüber: Ich suche einen Monitor (18-22 Zoll) mit dem ich einen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DanielVollmer, 25. Mai 2022.

1. DanielVollmer
    DanielVollmer Gast

Guten Tag geehrte gutefrage-Community!

Mir steht folgendes Problem gegenüber:

Ich suche einen Monitor (18-22 Zoll) mit dem ich einen Microsoft Wireless Display Adapter OHNE zusätzliche Stromversorgung betreiben kann, heißt er benötigt zumindest HDMI und einen USB-Ladeanschluss mit 5W... fündig werde ich leider nicht.

Hat von euch jemand Erfahrung hiermit?

Wäre überaus dankbar!

Beste Grüße

Daniel

:)

#1 DanielVollmer, 25. Mai 2022
  2. Sephe
    Sephe Gast

Alternative HDMI-Übetragung

Microsoft wireless display adapter... Funktioniert hier einwandfrei.

#3 Sephe
  3. Departet
    Departet Gast

Beamer per Funk/WLAN mit smarten Endgeräten verbinden

Zitat von RoZer86: Gibt es sinnvollere Alternativen bzw Professionelle Geräte für so was?
    Ja gibt es! Nutzen wir selber in der Firma.

#3 Departet
  4. maxl98
    maxl98 Gast

NB läuft nur mit Intel HD Graphics 4600 anstatt mit NVIDIA Quadro 2100M

Danke euch für die Erklärungen!

Wär nicht problematisch, wenn die beiden immer parallel laufen würden. Nur wenn ich zwei externe Monitore via Display Port am NB anschließe, muss ich die Intel Graka deaktivieren - deaktiviere ich sie nicht, kann ich nämlich nur einen externen Monitor einbinden.

Dementsprechend läuft auf den externen Monitoren die NVIDIA und am internen leider nur die Microsoft Basic Display Treiber. Wenn am internen weiterhin die Intel parallel laufen könnte (oder halt auch die NVIDIA), wäre alles okay.

Oder mach ich da was grundsätzlich falsch?

#3 maxl98
  5. Scrush
    Scrush Gast

Touch-Display, 20+2 VRM und abnormale Größe: Nähere Infos zum MSI MEG Z690 GODLIKE

Maus
    keyboard
    xbox wireless adapter
    USB dac / usb headet dongle
    usb hub vom monitor

bleiben noch 3x rear
    dazu kommen wieder 2-4 vom monitor und 1-2 front usb.
    irgendwo landet das handyladekabel, vll ne externe platte und evtl noch anderes zeugs

#3 Scrush
  6. Coin4win
    Coin4win Gast

RX 580 Wird seit dem Ich meinem Pc Neu aufgesetzt habe nicht mehr erkannt

Microsoft Basic Display Adapter Wird da aufgelistet mehr Wird da nicht Aufgelistet

#3 Coin4win
Thema:

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe... - Similar Threads - Monitor Microsoft Wireless

Forum Datum

PC Monitor Einstellung ohne rechner?

PC Monitor Einstellung ohne rechner?: Also ich möchte für mein ps5 ein pc Monitor kaufen, aber brauch ich für die Helligkeit oder für die anderen Einstellung ein pc Rechner ??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:52 Uhr

3 Monitore ein PC?

3 Monitore ein PC?: Hallo ich bin am verzweifeln und benötige schnelle Hilfe mit meiner alten Grafik Karte habe ich 3 Monitore anschließen können 2 Grafikkarte ein intern aber mit der neuen bin ich am verzweifeln ich...
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

Monitor Probleme?

Monitor Probleme?: Hallo ich habe 2 Monitore angeschlossen und bei beiden kommt das selbe Bild woher kommt das Problem und wie kann ich es änder? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-probleme-2017
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:23 Uhr

Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung

Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung: Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung Aufgelöst wird mit 1.920 x 1.080, also Full HD, der sRGB-Farbraum wird zu 100 % abgedeckt, der P3-Farbraum zu 90 %. Das Panel...
User-Neuigkeiten Heute um 09:53 Uhr

Was haltet ihr von diesem Monitor?

Was haltet ihr von diesem Monitor?: https://m.alza.de/25-dell-alienware-aw2521hfla-d6292360.htm?kampan=idealo_de_monitory_herni_240hz_adl24u47a&utm_source=idealo_de&utm_medium=product&utm_campaign=idealo_de_monitory_herni_240hz_adl24...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:43 Uhr

Guter Monitor mit geringer Reaktionszeit?

Guter Monitor mit geringer Reaktionszeit?: Ich suche einen Monitor der eine geringe Reaktionszeit, 27 Zoll und natürlich auch ein gutes Bild hat. Am wichtigsten ist mir allerdings die Reaktionszeit und mich würde intresieren ob es auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:23 Uhr

Sony INZONE: Monitore und Headsets für Spieler

Sony INZONE: Monitore und Headsets für Spieler: Sony INZONE: Monitore und Headsets für Spieler Die ersten Produkte sind Monitore sowie Headsets.. . Sony INZONE: Monitore und Headsets für Spieler
User-Neuigkeiten Gestern um 09:03 Uhr

Bester Esport Monitor?

Bester Esport Monitor?: Wäre nicht schlecht wenn es unter 300 euro bleibt https://www.gutefrage.net/frage/bester-esport-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:52 Uhr

Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei...

Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei...: PS: Der neue Monitor benutze ich als 2 Monitor. Der hat eine Niedrige Auflösung. Unter 1920x1080 wie mein Standard Monitor....

2 Monitore können nicht erweitert werden?

2 Monitore können nicht erweitert werden?: [ATTACH] Bild 1: Anschlüsse meines PCs Bild 2: Anschlüsse von den beiden Monitoren [ATTACH] Folgendes Problem: Mein PC hat 3 Ausgänge (siehe Bild 1). 1 Bildschirm ist von HDMI zu HDMI über...

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?: Ich habe aktuell 2 BenQ Monitore die sich beide nicht mit der Dockingstation verbinden lassen. Außerdem habe ich das Surface Pro 7 BenQ Monitore BL2780 <- diesen 2 mal bisher Hab beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt

Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt: Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt So soll nun unter anderem der im Januar vorgestellte Passwort-Monitor für alle Nutzer des Browsers...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?: Hallo zusammen, ist es möglich mein Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren zu verbinden, sodass ich beide erweitert nutzen kann? Falls ja, wie? Mit einem HDMI-Splitter klappt es leider nicht, da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021
Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden