Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag geehrte gutefrage-Community! Mir steht folgendes Problem gegenüber: Ich suche einen Monitor (18-22 Zoll) mit dem ich einen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DanielVollmer, 25. Mai 2022.

  1. DanielVollmer
    DanielVollmer Gast

    Guten Tag geehrte gutefrage-Community!

    Mir steht folgendes Problem gegenüber:

    Ich suche einen Monitor (18-22 Zoll) mit dem ich einen Microsoft Wireless Display Adapter OHNE zusätzliche Stromversorgung betreiben kann, heißt er benötigt zumindest HDMI und einen USB-Ladeanschluss mit 5W... fündig werde ich leider nicht.

    Hat von euch jemand Erfahrung hiermit?

    Wäre überaus dankbar!

    Beste Grüße

    Daniel

    :)
     
    #1 DanielVollmer, 25. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden