Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Diskutiere und helfe bei Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Capybara99, 30. Mai 2023.

  1. Capybara99
    Capybara99 Gast

    Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin.

    Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und Bluetooth zu erkennen und so eine Verbindung aufzubauen.

    Jetzt weiß ich aber nicht, welche Tastaturen kompatibel sind. Reicht jede X beliebige Tastatur, die kein Treiber benötigt aus, oder müsen das spezielle von Samsung oder so sein?

    :)
     
    #1 Capybara99, 30. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden