2 externe Monitor am Laptop - Adapter?

Diskutiere und helfe bei 2 externe Monitor am Laptop - Adapter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich den Laptop: Acer Aspire A517 - 51G Ich möchte gerne 2 externe Monitore anschließen (60Hz müssten die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ASchreibling, 9. Juli 2021.

  1. ASchreibling
    ASchreibling Gast

    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Und zwar habe ich den Laptop: Acer Aspire A517 - 51G

    Ich möchte gerne 2 externe Monitore anschließen (60Hz müssten die sein). Ich habe aber nur einen HDMI Anschluss. Um den zweiten Monitor anzuschließen, bräuchte ich einen Adapter (USB C/B zu HDMI vermutlich).

    Kann mir einer sagen, welchen Adapter ich da genau nehmen kann, ohne dass der 2 externe Bildschirm in der Anwendung später ruckelt oder gar gar nicht erkannt wird? Oder ist es egal und ich kann, wenn der zweite Bildschirm ruckelt etwas in den Einstellungen anpassen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 ASchreibling, 9. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 externe Monitor am Laptop - Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden