1500R Curved und 1800R Curved Monitor nebeneinander?
Diskutiere und helfe bei 1500R Curved und 1800R Curved Monitor nebeneinander? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen 1800R Curved Monitor. Wenn da neben ein 1500R Curved Monitor wäre, würde das dann komisch/schlecht aussehen? Beide sollen 24 Zoll groß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TischMitEnte, 12. März 2021.
Thema:
1500R Curved und 1800R Curved Monitor nebeneinander?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
1500R Curved und 1800R Curved Monitor nebeneinander? - Similar Threads - 1500R Curved 1800R |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Monitor - HomeOffice - Curved?Monitor - HomeOffice - Curved?: Hallo in due Runde,
ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide Laptops ablösen um mehr Platz auf dem Schreibtisch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Empfehlungen Curved/Monitor?Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2025 |
Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen,
ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2024 |
Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?: Hallo lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9? Danke
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-curved-monitor-bei-169
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2024 |
Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?: Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten.
Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß garnicht mehr was wir holen sollen. Ich habe auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
Sind Curved Monitore zerbrechlicher?Sind Curved Monitore zerbrechlicher?: Gehen Curved Monitore schneller kaputt oder sind zerbrechlicher? Und lohnt sich der Aufpreis für ein Curved Monitor?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-curved-monitore-zerbrechlicher
|
Grafikkarten | 28. November 2024 |
Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?: Hi zusammen,
ich brauche einen Monitor zum Cutten & zocken. Also mindestens über 160hz & Farben sollen sehr gut sein! Ich mag curved, am besten 34 zoll. Oled nicht notwendig, aber wiegesagt das...
|
Grafikkarten | 7. November 2024 |
Sollte man als 2 Bildschirm curved holen oder nicht (sehe beschreiben )?Sollte man als 2 Bildschirm curved holen oder nicht (sehe beschreiben )?: Habe einen 24 Zoll Monitor ohne curved wollte mir aber einen 2 kaufen die frage Curved oder nicht und 24 oder 27 Zoll und wie viel Herz könnt ihr mir weiterhelfen...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2024 |
Hochkant Monitor Curved oder Flat?Hochkant Monitor Curved oder Flat?: Ich plane, mir zwei Monitore für rechts und links neben meinen Hauptmonitor im Hochformat fürs Daytrading anzuschaffen.
Ich bin mir aber unsicher, ob flache oder curved Monitore besser geeignet...
|
Grafikkarten | 4. September 2024 |
32 Zoll curved oder flach?32 Zoll curved oder flach?: Sitze 80-90 cm vor dem Monitor
https://www.gutefrage.net/umfrage/32-zoll-curved-oder-flach
|
Grafikkarten | 29. August 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen 1500R und 1800R Curved?Was ist der Unterschied zwischen 1500R und 1800R Curved?: Ich hab einen 24 Zoll 1800R Curved Monitor. Ich wollte eigendlich den selben nochmal kaufen, aber er ist ausverkauft. Würde ein 1500R Curved Monitor daneben "schlecht" aussehen? Oder fällt das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2021 |
Großer Unterschied - (1500R & 1800R)?Großer Unterschied - (1500R & 1800R)?: Merkt man einen großen Unterschied wenn man einen 1800R und einen 1500R nebeneinander stellt?
https://www.gutefrage.net/frage/grosser-unterschied---1500r--1800r
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2021 |