12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?
Diskutiere und helfe bei 12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Es gibt auf Ali etc. Kabel von USB auf Hohlstecker die auch gut funktionieren. meist einstellbar per Knopf bis hoch auf 12V. Mir würden feste... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonimaj, 13. Januar 2024.
Thema:
12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker? - Similar Threads - 12V Netzteil Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
12V Netzteil status led geht direkt aus?12V Netzteil status led geht direkt aus?: Hallo. Ich habe ein Netzteil von einem Anycubic I3 Mega Pro hier, welches die Status LED kurz aufleuchten lässt, danach aber binnen 4 sek. Immer dunkler wird.
Was könnte hier der Fehler sein?...
|
Stromversorgung | 23. Dezember 2023 |
12V Netzteil mit 2A an 1.5A Radio asnchließen?12V Netzteil mit 2A an 1.5A Radio asnchließen?: Hallo Leute,
ich habe einen CD-Player, der über ein DC 12V Netzteil angeschlossen werden kann. Auf dem Gerät steht, dass das Netzteil ein 12V mit 1.5A sein soll.
Das originale Netzteil scheint...
|
Stromversorgung | 27. August 2023 |
+12V Leitung zu schwach beim Netzteil?+12V Leitung zu schwach beim Netzteil?: Hallo! Ich interessiere mich gerade sehr für das Straight Power 11 650W Netzteil von bequiet! Der Netzteil Calculator sagt mir, meine +12V Leitung sollte mindestens 33A liefern. Das Straight Power...
|
Stromversorgung | 15. August 2023 |
Wie viele 12V-Schienen sind für ein 1000-Watt-Netzteil sinnvoll?Wie viele 12V-Schienen sind für ein 1000-Watt-Netzteil sinnvoll?: Da ich demnächst 2 Netzteile kaufen muss, frage ich mich, wie viele Schienen für ein 1000W-Netzteil bei ca. 80% Last wirklich sinnvoll sind und wie viele vielleicht nur als "Marketing" dienen....
|
Stromversorgung | 27. Januar 2023 |
12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar?12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar?: Hey, ich hab einen 12V 0.2A PC-Lüfter und wollte diesen außerhalb von meinem verbauen. Weil der Lüfter nur einen 3-Pin Anschluss hat, wollte ich eine Konstruktion bauen um diesen an ein externes...
|
Stromversorgung | 3. November 2022 |
12V LED Streifen ohne Netzteil betreiben?12V LED Streifen ohne Netzteil betreiben?: Hallo,
Ich möchte einen 12V LED Streifen an einen Akku anschließen, welcher die Spannung 5V, 9V und 12V liefern kann.
Brauche ich für die Verwendung zwingend ein Netzteil am LED oder ist dieser...
|
Stromversorgung | 8. September 2022 |
Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?: Hey,
Denkt ihr man kann mit normalen Batterien(aa, aaa oder 9v Block ein Gigaset dl500a betreiben)
Fände das ein Interessantes Experiment
Info: das Netzteil ist kaputt und werde mir kein neues...
|
Stromversorgung | 30. Juni 2022 |
12V Kabel bei 24V Netzteil?12V Kabel bei 24V Netzteil?: Hallo, ich möchte das Kabel eines Netzteils verlängern. Es handelt sich um ein 2-Pin Kabel, welches mithilfe eines Gewindes am Netzteil befestigt wird. Dieses Kabel würde ich gern verlängern,...
|
Stromversorgung | 27. Mai 2022 |
19v netzteil an 12v gerät?19v netzteil an 12v gerät?: Hi! Ich wollte fragen ich habe ein gerät was ein netzteil mit 12V und 3A (35 W) braucht aber leider hat meine katze das das kabel zerknabbert und ich habe ein HP Netzteil mit 19V und 3,33A (65W)...
|
Stromversorgung | 16. Mai 2022 |
Reicht ein 12V/5A Netzteil?Reicht ein 12V/5A Netzteil?: Reicht ein 12V/5A Netzteil für 5x2A Motoren oder brauch ich mindestens 12V/10A?
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-12v5a-netzteil
|
Stromversorgung | 18. August 2021 |
12V bei Netzteile mehr beansprucht als 5V mehr leistung?12V bei Netzteile mehr beansprucht als 5V mehr leistung?: Hallo was ich mal gehört habe in video bzw andere forumen das wenn man die 12V leitung beansprucht also bei mir 5V und 3.3 V 200W bei 12V 216W das dann z.b 250 Watt auf 12V anliegen und man daher...
|
Stromversorgung | 5. Mai 2021 |
Kann ein Monitor mit 12V 4A ein Netzteil mit 12V 5A aushalten?Kann ein Monitor mit 12V 4A ein Netzteil mit 12V 5A aushalten?: Ich besitze seit längerem den Bluetech - "TQL024-003" (Modellnummer)
Jedoch habe ich irgendwie das Netzteil davon verschlampt, sodass dieser nun unnutzbar ist.
Ich bin ein Laie was Elektronik...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Mai 2021 |
Reicht mein 12V Netzteil?Reicht mein 12V Netzteil?: Reicht ein 12V 6A Netzteil wenn mein Schalter 12V 6A braucht und mein Verbraucher 12V 2A oder sollte ich lieber ein größeres bzw stärkeres Netzteil nehmen. Oder ist es egal wie viel Ampere der...
|
Stromversorgung | 14. April 2021 |