Kann ein Monitor mit 12V 4A ein Netzteil mit 12V 5A aushalten?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Monitor mit 12V 4A ein Netzteil mit 12V 5A aushalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze seit längerem den Bluetech - "TQL024-003" (Modellnummer) Jedoch habe ich irgendwie das Netzteil davon verschlampt, sodass dieser nun... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kellos99, 2. Mai 2021.

  1. kellos99
    kellos99 Gast

    Ich besitze seit längerem den Bluetech - "TQL024-003" (Modellnummer)

    Jedoch habe ich irgendwie das Netzteil davon verschlampt, sodass dieser nun unnutzbar ist.

    Ich bin ein Laie was Elektronik und all das ankommt, und bisher habe ich keine treffenden Antworten gefunden.

    Also ich wollte mir nun ein neues passendes Netzteil dafür kaufen, angegeben sind hinter dem Gerät:
    "DC INPUT : 12V = 4A

    Power Consumption: 48W"

    Theoretisch finde ich ein passendes Produkt, jedoch finde ich ebenfalls billigere Netzteile die jedoch "12V 5A" anbieten, kann ich das Trotzdem benutzen, oder wird das dann mein Gerät nicht aushalten?

    :)
     
    #1 kellos99, 2. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein Monitor mit 12V 4A ein Netzteil mit 12V 5A aushalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden