12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar?
Diskutiere und helfe bei 12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab einen 12V 0.2A PC-Lüfter und wollte diesen außerhalb von meinem verbauen. Weil der Lüfter nur einen 3-Pin Anschluss hat, wollte ich eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 16michi16, 3. November 2022.
Thema:
12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
12V 0.2A PC Lüfter mit stärkeren Netzteil betreibbar? - Similar Threads - 12V Lüfter stärkeren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie viele 12V-Schienen sind für ein 1000-Watt-Netzteil sinnvoll?Wie viele 12V-Schienen sind für ein 1000-Watt-Netzteil sinnvoll?: Da ich demnächst 2 Netzteile kaufen muss, frage ich mich, wie viele Schienen für ein 1000W-Netzteil bei ca. 80% Last wirklich sinnvoll sind und wie viele vielleicht nur als "Marketing" dienen....
|
Stromversorgung | 27. Januar 2023 |
Mainboard hat 2x 12v ATX stecker Anschluss?Mainboard hat 2x 12v ATX stecker Anschluss?: Hallo mein Mainboard hat 2x 8pin Atx anschluss und bei meinem Netzteil sind auch zwei Kabel mit CPU beschriftet dabei, auch mit 8 pin anschluss.
Diese sind aber auf dem Netzteil mit
6&2 PCi-E +...
|
Mainboards | 26. Dezember 2022 |
Kann man mit einem 230V Poti einen 12V PC Lüfter betreiben?Kann man mit einem 230V Poti einen 12V PC Lüfter betreiben?: Hallo,
ich hab noch einen 12V PC Lüfter und möchte den mit einem Poti betreiben.
Funktioniert das mit diesem PWM?...
|
Stromversorgung | 22. Oktober 2022 |
Was passiert wenn 12v Lüfter zu wenig Amphere bekommt?Was passiert wenn 12v Lüfter zu wenig Amphere bekommt?: Hi
Was passiert mit einem 12 v Lüfter wenn er weniger amphere bekommt als er eigentlich bräuchte ?
ich hab es getestet mit einem Netzteil der 4.3 v 0.70amphere gibt es funktioniert aber sehr...
|
Stromversorgung | 27. September 2022 |
12V LED Streifen ohne Netzteil betreiben?12V LED Streifen ohne Netzteil betreiben?: Hallo,
Ich möchte einen 12V LED Streifen an einen Akku anschließen, welcher die Spannung 5V, 9V und 12V liefern kann.
Brauche ich für die Verwendung zwingend ein Netzteil am LED oder ist dieser...
|
Stromversorgung | 8. September 2022 |
Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?: Hey,
Denkt ihr man kann mit normalen Batterien(aa, aaa oder 9v Block ein Gigaset dl500a betreiben)
Fände das ein Interessantes Experiment
Info: das Netzteil ist kaputt und werde mir kein neues...
|
Stromversorgung | 30. Juni 2022 |
12V Kabel bei 24V Netzteil?12V Kabel bei 24V Netzteil?: Hallo, ich möchte das Kabel eines Netzteils verlängern. Es handelt sich um ein 2-Pin Kabel, welches mithilfe eines Gewindes am Netzteil befestigt wird. Dieses Kabel würde ich gern verlängern,...
|
Stromversorgung | 27. Mai 2022 |
19v netzteil an 12v gerät?19v netzteil an 12v gerät?: Hi! Ich wollte fragen ich habe ein gerät was ein netzteil mit 12V und 3A (35 W) braucht aber leider hat meine katze das das kabel zerknabbert und ich habe ein HP Netzteil mit 19V und 3,33A (65W)...
|
Stromversorgung | 16. Mai 2022 |
Asus Rog Strix B450 F Gaming: ARGB 4Pin 12V oder 3Pin 5V?Asus Rog Strix B450 F Gaming: ARGB 4Pin 12V oder 3Pin 5V?: Auf den Bildern des Mainboards und auch im Handbuch steht, dass es 2x 4Pin 12V Anschlüsse für ARGB hat.
Bei so gut wie allen Accessoires mit ARGB steht aber immer dabei das es Aura Sync...
|
Mainboards | 14. März 2022 |
Startimpuls für Licht 12V?Startimpuls für Licht 12V?: Manche Zierleuchten mit fester Farbe für Computer haben einen Stecker wie Gehäuselüfter. Sind die Anschlüsse mit erhöhter Startspannung, um Gehäuselüfter garantiert anlaufen lassen zu können,...
|
Stromversorgung | 26. Januar 2022 |
Schnelle Steckverbindung wie 5,5 x 2,1 die 12V 10A schafft?Schnelle Steckverbindung wie 5,5 x 2,1 die 12V 10A schafft?: Ich suche eine schnelle Steckverbindung wie 5,5 x 2,1 die 12V 10A schafft.
Also ich möchte die Möglichkeit haben möglichst schnell und möglichst kleine Verbindungen stecken und abziehen können,...
|
Stromversorgung | 8. Januar 2022 |
RTX 3070 trotz SFX PSU ohne 12v?RTX 3070 trotz SFX PSU ohne 12v?: Ich plane meinen pc upzugrade und wollte ihn in dem lian li o11 dynamic mini bauen, doch pcpartpicker spuckt hinweise aus, die darauf hinweisen, dass das netzteil keinen 4pin 12v power connector...
|
Stromversorgung | 15. November 2021 |
PC startet nicht, Lüfter bleiben auf 12V, HDD fährt nicht hoch!PC startet nicht, Lüfter bleiben auf 12V, HDD fährt nicht hoch!: So,
um nicht die ChatBox vollzuspammen mach ich jetzt mal nen Thread auf!
Mein Altes System (Pentium4, MSI HP board, 2gb ram, x1950pro, win xp) startet nicht mehr! Es kommt kein Bild und...
|
Probleme mit Hardware | 19. Dezember 2009 |