zweiten Monitor an Laptop anschließen?
Diskutiere und helfe bei zweiten Monitor an Laptop anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Benq Monitor an einen normalen Lenovo Laptop über ein HDMI Kabel angeschlossen, allerdings überträgt es jetzt einfach nur das Bild von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HUNGRYBOWSER, 25. Dezember 2021.
Thema:
zweiten Monitor an Laptop anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
zweiten Monitor an Laptop anschließen? - Similar Threads - zweiten Monitor Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer PC - zweiter Monitor?Neuer PC - zweiter Monitor?: Hallo, wir haben seit kurzem einen neuen PC mit einem Monitor per HDMI mit der Grafikkarte verbunden ist. Auf unserem alten Rechner konnten wir einen zweiten Monitor direkt an der Grafikkarte per...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?: Hi zusammen,
beim PC meines Sohnes ist gerade das Windows während YouTube eingefroren. Nach einem hart Reset startet der PC und beide Monitore zeigen das identische Bild an sprich Duplikat im...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2025 |
Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?: Hallo allerseits,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen Laptop als zweiten Monitor via Kabel zu verwenden. Ich weiß, dass es bei einem HDMi zu HDMi Kabel nicht geht, da der HDMi Ausgang...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2024 |
Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?: Folgendes Problem ist, das mein PC keinen Zweiten HDMI anschluss hat.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesse-ich-jetzt-meinen-zweiten-monitor-an
|
Grafikkarten | 18. November 2024 |
iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?: Ich würde gerne mein iPad (10. Generation) als zweiten Bildschirm für meinen Debian Laptop nutzen.
Der Laptop hat folgende Anschlüsse: USB-C 2x, HDMI 1x, USB 2x. Das iPad hat nur USB-C.
Nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2024 |
Wie verbinde ich einen zweiten Monitor?Wie verbinde ich einen zweiten Monitor?: Also ich weiß natürlich wie ich ihn anschließe, aber wie richtige ich ihn richtig ein? Ich möchte auf dem einem Monitor Elden Ring spielen und auf dem anderen Statistiken und so sammeln. Wie geht...
|
Grafikkarten | 4. August 2024 |
Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo,
hab mir heute als 2. Monitor einen Acer Nitro QG1 geholt. Hab alles angeschlossen, allerdings wird nichts erkannt. Habe verschiedene Ports probiert. Am PC und am Monitor. Benutze einen...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2024 |
zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi
ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Mai 2022 |
Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo,
wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2022 |
Zweiter Monitor verursacht Flackern auf Laptop-Monitor?Zweiter Monitor verursacht Flackern auf Laptop-Monitor?: Hallo ihr alle, ich habe einen zweiten Monitor, den ich an meinen Laptop angeschlossen habe (HDMI-Kabel). Anfangs war alles top, doch jetzt flackert der Bildschirm des Laptops in unregelmäßigen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. September 2021 |
Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?: hallo
ich nutze meinen Laptop als Desktop-Computer auf dem Schreibtisch, lasse das Bild aber auf einen 27 Zoll Monitor ausgeben, dh nutze das Display des Laptops garnicht.
Jetzt hab ich...
|
Grafikkarten | 31. Mai 2021 |
Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?: Ich habe einen Laptop und habe bereits einen Monitor an meinem Laptop über HDMI angeschlossen. Jetzt würde ich gerne einen zweiten, schon etwas älteren Monitor anschließen. Jedoch ist an meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Mai 2021 |
zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?: Hallo ich habe einen laptop mit einer 1050 ti und habe an den laptop mit einem usb-c kabel ein 144hz monitor angeschlossen jedoch wenn ich nach schaue bei erweitereten monitor einstellungen steht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Dezember 2020 |