Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop und habe bereits einen Monitor an meinem Laptop über HDMI angeschlossen. Jetzt würde ich gerne einen zweiten, schon etwas älteren... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Umtiti, 23. Mai 2021.

  1. Umtiti
    Umtiti Gast

    Ich habe einen Laptop und habe bereits einen Monitor an meinem Laptop über HDMI angeschlossen. Jetzt würde ich gerne einen zweiten, schon etwas älteren Monitor anschließen. Jedoch ist an meinem Laptop kein HDMI Anschluss mehr frei. Der zweite Monitor hat nur HDMI und VGA als Anschlüsse.

    Meine Frage war, ob es irgendwie zum Beispiel einen USB zu HDMI Adapter gibt, womit ich dann meinen zweiten Monitor anschließen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden