Welche Kabel benötige ich für meinen zweiten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welche Kabel benötige ich für meinen zweiten Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Monitor gekauft. Dieser ist nun mein Hauptmonitor. Dieser ist nur mit einem HDMI-Kabel an meinem PC angeschlossen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xbumblebeee, 7. Juni 2023.

  1. xbumblebeee
    xbumblebeee Gast

    Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Monitor gekauft. Dieser ist nun mein Hauptmonitor. Dieser ist nur mit einem HDMI-Kabel an meinem PC angeschlossen, da DP-Port nicht funktioniert.

    Meinen alten Monitor habe ich mit einem VGA Kabel und HDMI Kabel an meinem PC verbunden. VGA am Mainboard und HDMI an meiner Grafikkarte.

    Meine Grafikkarte hat nur 1 HDMI Anschluss. Der HDMI Anschluss an meinem Mainboard funktionert nicht.

    Wie kann ich jetzt meinen alten Monitor als 2. Monitor nutzen? Ich habe nur einen funktionierenden HDMI Slot. Und der wird für meinen neuen Monitor genutzt.

    :)
     
    #1 xbumblebeee, 7. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Kabel benötige ich für meinen zweiten Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden