Zwei GLEICHE Monitore gesucht, einer mit 60 einer mit 144Hz?

Diskutiere und helfe bei Zwei GLEICHE Monitore gesucht, einer mit 60 einer mit 144Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ZWEI GLEICHE Monitore, allerdings in verschiedenen Ausführungen, einer soll 144Hz haben (fürs Gaming) und der andere 60Hz (für "normalen"... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Krisssiii777, Nov 27, 2020.

1. Krisssiii777
    Krisssiii777 Gast

Suche ZWEI GLEICHE Monitore, allerdings in verschiedenen Ausführungen, einer soll 144Hz haben (fürs Gaming) und der andere 60Hz (für "normalen" Gebrauch)
    Bin noch nicht wirklich fündig geworden, deswegen frage ich mal hier :)

Mindestens 24 Zoll!

:)

#1 Krisssiii777, Nov 27, 2020
Thema:

Zwei GLEICHE Monitore gesucht, einer mit 60 einer mit 144Hz?

Loading...

Zwei GLEICHE Monitore gesucht, einer mit 60 einer mit 144Hz? - Similar Threads - GLEICHE Monitore gesucht

Forum Date

Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?

Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?: Wie heißt es? https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-finde-ich-wieder-den-gleichen-mainboard
Prozessoren Feb 18, 2025

Immer gleiche FPS egal welche Settings?

Immer gleiche FPS egal welche Settings?: Hallo zusammen, Habe mal eine Frage undzwar habe ich das problem das ich in wirklich fast jedem Game niemals FPS habe die mein PC eigentlich schaffen sollte. Ganz kurz einmal mein System...
Prozessoren Feb 4, 2025

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?: Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche...
Prozessoren Jan 12, 2025

Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?

Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?: https://www.gutefrage.net/frage/die-rtx-5070-549-soll-eine-gleiche-performance-wie-die-rtx-4090-1800-haben-was-da-los-
Grafikkarten Jan 8, 2025

Immer gleiche FPS in dmz?

Immer gleiche FPS in dmz?: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte, nämlich die AMD rx7800 XT. Ich habe auch meinen PC komplett resettet und die neuesten Treiber von allem runtergeladen. Und spiele, sehr gerne dmz (also mw...
Prozessoren Dec 26, 2024

RTX 3070 gekauft troztdem fast gleiche fps wie meine alte gtx 1660 super?

RTX 3070 gekauft troztdem fast gleiche fps wie meine alte gtx 1660 super?: Hallo leute vor 1 Woche habe ich mir ein neues PC geholt mit einer MSI RTX 3070 und ein i7 12700k ich habe paar spiele heruntergeladen wie Fortnite, Valorant, RDR2 und habe gemerkt und festgestält...
Prozessoren Nov 22, 2024

Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied?

Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied?: Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied? be quiet! Pure Power 12 Series 850W be quiet! System Power 10 Series 850W be quiet! Straight Power 11 Series 850W Ist das nicht immer das...
Stromversorgung Aug 24, 2024

Mein Computer erkennt es, wenn ich ein anderes Gerät (z.B. eine Stehlampe), an die gleiche...

Mein Computer erkennt es, wenn ich ein anderes Gerät (z.B. eine Stehlampe), an die gleiche...: Hallo zusammen, das ist bestimmt unnormal, wenn mein PC das Anschließen und Trennen von anderen Geräte an die gleiche Mehrfachsteckdose ankündigt (Er gibt den gleichen Ton, wie wenn ich z.B. ein...
Stromversorgung Jun 9, 2024

Beide Monitore zeigen das Gleiche an?

Beide Monitore zeigen das Gleiche an?: Guten Tag. Ich war gerade am chatten und plötzlich hängt sich mein PC auf (was in 2 Jahren Nutzung noch nie vorgefallen ist. Als ich ihn wieder angemacht habe ohne irgendetwas zu verändern sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 8, 2022

Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?

Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?: [ATTACH] Hallo, ich habe seit langem ein Problem, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist, dass ich einen 27" und 24" Monitor habe und beide die Auflöung 1920x1080 haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 12, 2021

Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?

Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?: Also ich möchte das das bild vom Fernseher auf mein PC monitor gespiegelt wird so das beide das gleiche sehen. Aber es soll nicht sein das pc monitor Bild auf dem Fernseher ist sondern anders...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 5, 2021

2 gleiche Monitore - unterschiedliche Auflösung?

2 gleiche Monitore - unterschiedliche Auflösung?: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Arbeitsplatz zuhause 2 x den Monitor DELL P2421DC gekauft und via Daisy Chain in Reihe geschaltet. Laptop via USB-C zum Hauptmonitor Hauptmonitor via...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 7, 2021

Beide Monitore zeigen das gleiche Bild an?

Beide Monitore zeigen das gleiche Bild an?: Schönen Abend, Wie schon in der Frage steht, zeigen beide Monitore das gleiche Bild an. In den Anzeigeeinstellungen werden zwar 2 Bildschirme erkannt, aber wenn ich auf identifizieren drücke,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 30, 2020
Zwei GLEICHE Monitore gesucht, einer mit 60 einer mit 144Hz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice