Beide Monitore zeigen das gleiche Bild an?

Diskutiere und helfe bei Beide Monitore zeigen das gleiche Bild an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Abend, Wie schon in der Frage steht, zeigen beide Monitore das gleiche Bild an. In den Anzeigeeinstellungen werden zwar 2 Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ManuelG123, 30. Dezember 2020.

  1. ManuelG123
    ManuelG123 Gast

    Schönen Abend,

    Wie schon in der Frage steht, zeigen beide Monitore das gleiche Bild an. In den Anzeigeeinstellungen werden zwar 2 Bildschirme erkannt, aber wenn ich auf identifizieren drücke, erscheint bei beidem Monitoren die Nummer 1.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beide Monitore zeigen das gleiche Bild an?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc zwei bildschirme angeschlossen warum zeigen beide das gleiche bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden