Zu viel RAM verbrauch?

Diskutiere und helfe bei Zu viel RAM verbrauch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute mein Problem ist das mein PC zu viel RAM verbraucht aber ich weiß selber nicht wieso. Ich habe heute nur GTA Discord und Teamspeak im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mxhaxxem, 21. April 2021.

1. mxhaxxem
    mxhaxxem Gast

Hey leute mein Problem ist das mein PC zu viel RAM verbraucht aber ich weiß selber nicht wieso. Ich habe heute nur GTA Discord und Teamspeak im Hintergrund an und mein PC verbrauchte schon 12 GB RAM von 16 GB ich verstehe nicht wieso es so ist. Im Taskmanager stand das GTA nur 4 GB nutzt im Hintergrund war nix an habe sogar noch geprüft es waren nur die 3 Apps an ich verstehe es nicht. Mein VRAM verbrauch ist auch sehr hoch. Ich sehe bei anderen das wenn sie 6 apps im hintergrund an haben das sie nur 8 GB verbrauchen.

Es sind verbaut

16 GB 3200mhz corsair vengeance

Ryzen 7 3700x

RTX 3070 OC eagle

600watt bequite system power

x570 mainboard msi

corsair h100i rgb v2 AIO

:)

Thema:

Zu viel RAM verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Zu viel RAM verbrauch? - Similar Threads - RAM verbrauch

Forum Datum

Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch

Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch: Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch Hierbei hat man festgestellt, dass das verfügbare Datenvolumen bei den meisten Verträgen den tatsächlichen Verbrauch der...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Zu viel RAM verbrauch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden