Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?

Diskutiere und helfe bei Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da es in meinem Zimmer meist (wenn ich schlafen möchte) zu warm ist, öffne ich zurzeit mein Fenster komplett. Ich hab da aber extrem angst das durch... Discussion in 'Prozessoren' started by Luka976, Sep 7, 2023.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Da es in meinem Zimmer meist (wenn ich schlafen möchte) zu warm ist, öffne ich zurzeit mein Fenster komplett. Ich hab da aber extrem angst das durch die hohe Luftfeuchtigkeit am Morgen / frühen morgen und die kalte Luft mein pc kaputt gehen könnte. Bleibt da alles funktionsfähig oder muss ich mein Fenster schließen?

:)

#1 Luka976, Sep 7, 2023
Thema:

Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?

Loading...

Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden? - Similar Threads - kalt hohe Luftfeuchtigkeit

Forum Date

Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt

Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt: Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt Es gibt kaum einen Hersteller, der da nicht inzwischen mitmischt. Asus hat das ROG Ally, MSI die Claw...
User-Neuigkeiten Nov 2, 2025

Moitor kaputt oder zu kalt?

Moitor kaputt oder zu kalt?: Hallo Leute Weiss jemand wieso mein Monitor sein einiger Zeit so aussieht? Nach langem ausschalten kommt dieser Effekt und verschwindet nach einiger Zeit wieder. Ist irgendwie abhängih vom Bild,...
Grafikkarten Dec 8, 2024

CPU zu Kalt?

CPU zu Kalt?: Ich habe folgendes Problem: Wie man sehen kann ist meine Temperatur bei der CPU ein "bisschen" zu kalt... Kann die dadurch Kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-zu-kalt-2
Prozessoren Nov 19, 2023

CPU wird sehr kalt?

CPU wird sehr kalt?: Meine CPU wird nur 60° heiß unter Volllast wenn ich kein Programm offen habe und die CPU nur 1% Auslastung hat wird sie manchmal sogar nur 20 Grad warm Raumtemperatur 16 Grad ist das normal Intel...
Prozessoren Nov 16, 2023

Grafikkarte zu kalt?

Grafikkarte zu kalt?: Ich habe eine benutzte Grafikkarte bestellt und bei uns schneit es draussen und es ist sehr kalt ( -7 bis -8 Grad). Als ich die Grafikkarte auspackte, fiel mir auf dass sie sehr kalt war, ich...
Grafikkarten Dec 14, 2022

Meta: Erster Vorstoß ins Metaverse („Horizon Worlds“) soll selbst eigene Mitarbeiter kalt...

Meta: Erster Vorstoß ins Metaverse („Horizon Worlds“) soll selbst eigene Mitarbeiter kalt...: Meta: Erster Vorstoß ins Metaverse („Horizon Worlds“) soll selbst eigene Mitarbeiter kalt lassen Bisher bleibt das Ganze aber noch ein eher vages Konzept, unter dem jedes Unternehmen etwas...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2022

Kann Man ein kalt gerät Stecker c13 in ein Netzteil mit c17 Anschluss stecken?

Kann Man ein kalt gerät Stecker c13 in ein Netzteil mit c17 Anschluss stecken?: Eine Frage kann man einen c13 Stecker in einen c17 Stecker Netzteil stecken. Hier das Netzteil von der xbox 360 [ATTACH] [ATTACH] C13 Stecker [ATTACH] C17 Stecker...
Stromversorgung Apr 25, 2022

Grafikkarte zu kalt?

Grafikkarte zu kalt?: Meine Grafikkarte (Radeon HD 3650) ist auf dem Desktop teilweise nur 19 C Grad warm. Ist das ein Problem ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zu-kalt-2
Grafikkarten Aug 17, 2021

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?: Hallo ich habe mir ein mainboard bestellt. Wollte dann alles einbauen (Netzteil,CPU,RAM,gpu) alles geht an aber kein Bild. Die CPU bleibt kalt. Und die CPU led leuchtet durchgehend. Bitte um...
Prozessoren Apr 21, 2021

neue Grafikkarte anschließen(sie ist kalt)?

neue Grafikkarte anschließen(sie ist kalt)?: Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (rx5700 xt) und als sie angekommen ist war ist sehr kalt bzw die metallplatte war es, 1- 2 stunden später ist die metallplatte noch immer sehr...
Grafikkarten Dec 6, 2020

CPU spinnt seit dem es kalt ist?

CPU spinnt seit dem es kalt ist?: Hallo seit dem es jetzt kalt ist, spinnt mein Cpu Kühler rum. Wenn ich den Pc starte, dreht sich die CPU nicht - sogar im Idle. Doch wenn ich ein Spiel starte, dreht sie auf volle Pulle (3000...
Prozessoren Nov 5, 2020

Jetzt wird’s kalt – Humble Weekly Bundle Cold Places

Jetzt wird’s kalt – Humble Weekly Bundle Cold Places: Jetzt wird’s kalt – Humble Weekly Bundle Cold Places 25.12.2014 22:11 - Die darin enthaltenen Spiele stammen hauptsächlich aus dem Indie Bereich. Als da wären Muri (Retro Shooter wie aus den...
User-Neuigkeiten Dec 25, 2014

AMD Phenom II x2 555 zu Kalt?!?!?

AMD Phenom II x2 555 zu Kalt?!?!?: Hey, also ich habe kein problem....aber ich wunder mich das meine CPU nicht mal die 40°C Marke erreicht. Ich lasse grad 5 Stunden am stück Prime95 laufen und mein Prozessor erreicht maximal...
Prozessoren Dec 19, 2010
Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice