neue Grafikkarte anschließen(sie ist kalt)?

Diskutiere und helfe bei neue Grafikkarte anschließen(sie ist kalt)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (rx5700 xt) und als sie angekommen ist war ist sehr kalt bzw die metallplatte war es, 1- 2 stunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marko1131253, 6. Dezember 2020.

  1. Marko1131253
    Marko1131253 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (rx5700 xt) und als sie angekommen ist war ist sehr kalt bzw die metallplatte war es,

    1- 2 stunden später ist die metallplatte noch immer sehr kalt, kann man sie trotzdem anschließen oder kann sie dadurch kaputt gehen?

    :)
     
    #1 Marko1131253, 6. Dezember 2020
  2. NeuenNamenWaehlen
    NeuenNamenWaehlen Gast

    Grafikkarte richtig an das Netzteil anschließen :)

    AW: Grafikkarte richtig an das Netzteil anschließen *Glücklich :)

    Würde da auch eher neues Netzteil vorziehen.
     
    #3 NeuenNamenWaehlen
  3. moreply
    moreply Gast

    Netzteil-Stecker wo ans Motherboard?

    Das Board hat ein proprietäres Anschluss Design, du kannst also kein Standart ATX Netzteil anschließen.

    Und das System Power 7 hatte ich auch nicht neu gekauft sofern du eine dedizierte Grafikkarte in dem System betreibst.
     
    #3 moreply
  4. SaPass
    SaPass Gast

    2 Monitore - verschiedene Hz

    Das Bildsignal kommt von deiner Grafikkarte, also musst du den Monitor auch an der Grafikkarte anschließen. Die Anschlüsse am Mainboard sind von der iGPU, die in deiner CPU integriert ist. Die nutzt du nicht.

    Falls möglich würde ich den Monitor digital anschließen, also kein VGA und auch kein Adapter auf VGA nutzen.
     
    #3 SaPass
  5. -Sin-
    -Sin- Gast

    Das kalte Herz

    Du bist schon leicht chaotisch ^^

    Die Lösung mit dem MoRa am Schreibtisch find ich aber echt gelungen. Wenn man das sieht lässt es Hoffnung aufkeimen das dir der Rest auch so gut gelingt =D
     
    #3 -Sin-
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Das kalte Herz

    Bauschaum7 schrieb: PS: zu meiner Verteidigung bei Bild 5 neben dem Kärcher , das sind nur Reste vom alten Geghäuse und aussortierte Kabel vom Umzug ins neue Gehäuse . Zum Vergrößern anklicken....
    Mein Sohn sagt mir auch ständig, dass er die alten Pizzakartons demnächst wegräumt. *Ugly :ugly:
     
    #3 Threshold
Thema:

neue Grafikkarte anschließen(sie ist kalt)?

Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte anschließen(sie ist kalt)? - Similar Threads - Grafikkarte anschließen kalt

Forum Datum

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?: Hab einen Laptop zum gamen (mein Zimmer ist 5 m^2 groß da passt kein PC rein) aber leider hat dieser keine sonderlich gute Grafikkarte. Jetzt wollt ich fragen ob man vielleicht eine Grafikkarte...
Grafikkarten 10. Februar 2024

Grafikkarte Anschließen?

Grafikkarte Anschließen?: Hallo, Ich habe mir eine Grafikkarte(GTX 670) geholt und wollte sie jetzt anschließen ich habe aber nur ein 6pin Anschluss und keine 2, genügt das oder muss ich mir noch einen Adapter kaufen?...
Prozessoren 15. Januar 2024

Grafikkarte anschließen?

Grafikkarte anschließen?: Ich habe mir eine externe Grafigkarte gekauft. Vorher habe ich immer auf der integrierten gespielt. Wo soll ich jetzt meinen Monitor anschließen an die interne oder externe? Und warum? Muss ich...
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Grafikkarte anschließen?

Grafikkarte anschließen?: Ich kann meine Grafikkarte leider nicht an das Netzteil anschließen, weil diese eine 6+8 pin Versorgung braucht, aber mein modulares Netzteil mir nur einen 6pin zur Verfügung stellt. Ich schätze...
Stromversorgung 16. August 2023

Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?

Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?: Ich habe eine Palit GeForce GTX 1650 diese hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss, kann ich an den DVI Anschluss einen 2. Monitor anschließen?...
Grafikkarten 29. Juli 2023

Wie 2 Monitore an Grafikkarte anschließen?

Wie 2 Monitore an Grafikkarte anschließen?: Hallo, wie schließt man 2x 165hz WQHD Monitore an die MSI GeForce GTX 1650 Ventus XS 4G OC an? https://www.gutefrage.net/frage/wie-2-monitore-an-grafikkarte-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2023

Grafikkarte mit 3x 8pin anschließen?

Grafikkarte mit 3x 8pin anschließen?: Hallo, sind die im Bild dargestellten Varianten zum anschließen einer 3x 8pin Grafikkarte okay? Netzteil: Dark Power 13 850 W GPU: MSI Radeon RX 6800 Gaming Z Trio 16 G V1 (3x 8pin Anschluss)...
Grafikkarten 19. Juli 2023

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?: Hallo! Ist es möglich, dass man eine externe Grafikkarte (z.B RTX 4070) an einen Laptop per USB C Kabel anschließt? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 7. Juli 2023

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute, da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle. und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?

6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?: Hallo, ich habe mir letztens überlegt noch 2 Monitore zu meinem PC hinzuzufügen jedoch hat meine Grafikkarte nur 4 anschlüsse. 3 Display Port und einen HDMI Port jetzt wollte ich fragen ob es eine...
Grafikkarten 9. Juni 2023

Welche Grafikkarte für Gaming ausreichend und wie extern anschließen?

Welche Grafikkarte für Gaming ausreichend und wie extern anschließen?: Es geht um einen Mini PC (AMD Ryzen 5 5600U (bis zu 4,2 GHz) 32 GB DDR4 512 GB) der lt VK extern mit einer Grafikkarte betrieben werden kann (wie auf dem Foto abgebildet). Nur kenne ich mich...
Grafikkarten 20. April 2023

Kann ich Grafikkarten an M.2 Slot anschließen?

Kann ich Grafikkarten an M.2 Slot anschließen?: Wenn ja brauche ich einen Adapter oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-grafikkarten-an-m2-slot-anschliessen
Mainboards 11. April 2023
neue Grafikkarte anschließen(sie ist kalt)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Grafikkarte zu kalt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden