CPU spinnt seit dem es kalt ist?

Diskutiere und helfe bei CPU spinnt seit dem es kalt ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit dem es jetzt kalt ist, spinnt mein Cpu Kühler rum. Wenn ich den Pc starte, dreht sich die CPU nicht - sogar im Idle. Doch wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hfgezwgh, 5. November 2020.

  1. hfgezwgh
    hfgezwgh Gast

    Hallo

    seit dem es jetzt kalt ist, spinnt mein Cpu Kühler rum. Wenn ich den Pc starte, dreht sich die CPU nicht - sogar im Idle. Doch wenn ich ein Spiel starte, dreht sie auf volle Pulle (3000 rpm) und wird laut. Nach paar Sekunden läuft sie dann wieder normal.

    Beim Seriengucken läuft die mal auf volle Pulle dann wieder nicht mehr oder normal. Woran könnte das liegen?

    Pc:

    i5 6400

    standart intel kühler

    Acer TC-710 H11H4-AD2 LGA1151 Mainboard

    1050ti

    16 gb ddr3 ram

    Danke für eure Mühe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU spinnt seit dem es kalt ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden