Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

Diskutiere und helfe bei Youtube videos laggen wärend Spiel spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum. Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ale1405, 4. Januar 2022.

1. Ale1405
    Ale1405 Gast

Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum.

Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja die anzeige wie voll der Virtuelle Speicher belegt, und bei mir ist das etwa genau die hälfte und sollte eigentlich noch genügen speicher übrig haben oder?

Liegt das dann an der Grafikkarte oder am Arbeitsspeicher?

(Ich habe eine RTX3060 12GB OC und 2 16gb ram sticks)

:)

2. zShenix
    zShenix Gast

Videos ruckeln beim 2. Monitor wenn ich WoW spiele.

Das Thema ist inzwischen schon sehr sehr sehr alt, aber ich hatte das Problem vor ner Minute auch. Also ich habe die Grafik einstellungen im Spiel ein wenig runtergeschraubt. Leider sah das Spiel dann nichtmehr so toll aus aber die Gpu Auslastung ist von 100% auf 60% Gesunken und jetzt laufen die Videos (fast) ohne laggs

#3 zShenix
  3. SoftLight
    SoftLight Gast

Framespikes in Spielen durch Youtube

Naja abgesehn davon, dass du gar keine Infos angegeben hast... du könntest nen i9 haben...oder nen intel pentium 4 singlecore. du könntest ne onboard intel gpu benutzen oder ne rx 2080 haben. du könntest microsoft solitaire zocken wärend du youtube in 240p 360p 480p 4k guckst oder kp, the witcher 3 mit dsr auf 8k runtergerechnet . Man hat absolut keinen Anhaltspunkt. Aber so im Grunde genommen, wo genau liegt denn das Problem? Weil wenn ich was zocke, was meine Hardware wirklich ausreizt und ich mach dann noch youtube videos an, bekomm ich auch fps drops oder meinst du youtube videos und Dinge im Hintergrund fressen keine Leistung weil "man sieht sie grade ja nicht...also sind sie auch nicht mehr da" ?

#3 SoftLight
  4. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

[Win10] Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Hast du das Problem nur bei Youtube oder auch bei anderen Videos?
    Kommt es auch bei anderen Spielen vor oder hast du nur PUBG auf deinem Rechner getestet?
    Ist das deine gesammte Hardware oder hast du vielleicht noch andere Platten verbaut?

Kenn so nen ähnliches Problem, grade bei Videos im Inet, wenn sich ne Platte so langsam am verabschieden ist...

#3 grasshopper_1975
  5. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich hab nun den aktuellsten Treiber installiert, das problem ebsteht aber immer noch, der Treiber stürzt beim Video schauen ab.
    In Spielen habe ich keine Probleme, nur bei Videos bei Youtube, so wie auch DVD über VLC.

#3 Rallyesport
  6. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die Youtube videos sind meist nur Fakes. Kannst du vergessen.
    Die Grafikkarte ist eine Office Karte. Damit GTX 4 spielen ist selbst mit mittleren Details nicht möglich.

Die GT630 ist ebenso eine Office Karte.

#3 quantenslipstream
Thema:

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

Die Seite wird geladen...

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen? - Similar Threads - Youtube videos laggen

Forum Datum

YouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von Videos

YouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von Videos: YouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von Videos Die Sprachbarriere soll für Googles Video-Streaming-Plattform durch eine Funktion jetzt allerdings gesenkt werden, um mehr...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen

YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen: YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen Während man bisher die YouTube-App öffnen und einen Button zum Hochladen von Medien betätigen musste, bringt die neueste...
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Die vergessenen Videos auf YouTube: Eine digitale Zeitkapsel aus der iOS-Frühzeit

Die vergessenen Videos auf YouTube: Eine digitale Zeitkapsel aus der iOS-Frühzeit: Die vergessenen Videos auf YouTube: Eine digitale Zeitkapsel aus der iOS-Frühzeit Seht es als kleinen Web-Fund (über den ich bei Ben Wallace gelesen habe), der euch durchaus die Zeit stehlen...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Youtube Videos spielen aus irgendeinem grund nicht ab?

Youtube Videos spielen aus irgendeinem grund nicht ab?: Hallo zusammen. Ich habe gestern meinen pc komplett neu aufgesetzt. Jetzt auf einmal habe ich das problem dass sich die Videos im Internet nicht abspielen lassen. Erst dachte ich das problem...
Software & Treiber 25. August 2024

Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?

Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?: Hey, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (https://www.lg.com/de/monitore/gaming/27gp850p-b/), welcher leider in unregelmäßigen Abständen einen Pixelfehler? auf dem Bildschirm anzeigt...
Grafikkarten 24. August 2024

YouTube testet Community-Anmerkungen zu Videos

YouTube testet Community-Anmerkungen zu Videos: YouTube testet Community-Anmerkungen zu Videos Überall findet man Fake News und grenzwertige Aussagen. Bei X gibt es dafür die Community Notes, quasi Anmerkungen, um Aussagen ins rechte Licht zu...
User-Neuigkeiten 8. August 2024

Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben

Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben: Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben Selbst einfachste Algorithmen bewirbt man inzwischen mit dem Label „KI“. Denkt man an Unternehmen, die...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

YouTube testet nutzergenerierte Notizen zu Videos

YouTube testet nutzergenerierte Notizen zu Videos: YouTube testet nutzergenerierte Notizen zu Videos Auf diese Weise will man Interessierten zusätzliche Informationen zu den Bewegtbildern anbieten, die etwa den Kontext erweitern können. Als...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2024

OpenAIs GPT-4: YouTube-Videos sollen zum Training benutzt worden sein

OpenAIs GPT-4: YouTube-Videos sollen zum Training benutzt worden sein: OpenAIs GPT-4: YouTube-Videos sollen zum Training benutzt worden sein . . OpenAIs GPT-4: YouTube-Videos sollen zum Training benutzt worden sein
User-Neuigkeiten 8. April 2024

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos: YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos Mit „Remix“ gibt es jetzt die Möglichkeit, auf Videos anderer Künstler aufzubauen. YouTube erlaubt die Auswahl aus vier Optionen für...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?: Seit kurzem läuft mein Lüfter beim Youtube Schauen immer auf Hochtouren. Der Lüfter kommt gar nicht mehr zu Ruhe. Hab schon die Qualität auf 480p gestellt, keine Veränderung. Auch ausgeloggt gabs...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Google-Kontenlöschung: Konten mit YouTube-Videos sind außen vor

Google-Kontenlöschung: Konten mit YouTube-Videos sind außen vor: Google-Kontenlöschung: Konten mit YouTube-Videos sind außen vor An so einem Konto kann ja ein ganzer Rattenschwanz hängen – darunter auch Videos auf Googles Plattform YouTube. Theoretisch müssten...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein

YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein: YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein Da ziert man sich auch dann nicht, wenn vorprogrammiert ist, dass man einige Videomacher vor den Kopf stoßen wird....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023
Youtube videos laggen wärend Spiel spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden