Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

Diskutiere und helfe bei Youtube videos laggen wärend Spiel spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum. Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ale1405, 4. Januar 2022.

1. Ale1405
    Ale1405 Gast

Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum.

Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja die anzeige wie voll der Virtuelle Speicher belegt, und bei mir ist das etwa genau die hälfte und sollte eigentlich noch genügen speicher übrig haben oder?

Liegt das dann an der Grafikkarte oder am Arbeitsspeicher?

(Ich habe eine RTX3060 12GB OC und 2 16gb ram sticks)

:)

2. famkcc
    famkcc Gast

RTX 3090 Spiele aufnehmen

Wenn ich VLC Media Player als Wiedergabeformat nutze, schaut es so aus, als würde das Spiel laggen. Legt sich das, wenn ich Videos auf Youtube hochladen will? @HisN

#3 famkcc
  3. zShenix
    zShenix Gast

Videos ruckeln beim 2. Monitor wenn ich WoW spiele.

Das Thema ist inzwischen schon sehr sehr sehr alt, aber ich hatte das Problem vor ner Minute auch. Also ich habe die Grafik einstellungen im Spiel ein wenig runtergeschraubt. Leider sah das Spiel dann nichtmehr so toll aus aber die Gpu Auslastung ist von 100% auf 60% Gesunken und jetzt laufen die Videos (fast) ohne laggs

#3 zShenix
  4. Spawn
    Spawn Gast

PC "entstaubt" und nun Laggs, ruckelt komplett

Einzige was mir grad noch einfallen würde wäre zu Schauen ob Die Grafikkarte Hoch Tacktet beim Spielen
    dazu müsste man Beim Afterburner paar Enstellungen vornhem um das wärend des Spielen zu sehen

sonst wüsst ich nicht was das Problem sin sollte*Verwirrt :confused_alt:

#3 Spawn
  5. Mojo1987
    Mojo1987 Gast

Spiele laggen...

Ich seh in dem Video keine Lags oder ich bin blind?! An welchen Zeitmarkern sollen die denn sein?

#3 Mojo1987
  6. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

Spiele laggen...

Hast du Herr der Ringe online komplett neu installiert oder...wie ich es bei dem Spiel mache...zumindest den Ordner unter "Dokumente" gesichert und wieder zurück kopiert?

Kann bei mir keine Laggs feststellen. Hast du Direct X 11 im Spiel aktiviert?

#3 Ltcrusher
Thema:

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

Die Seite wird geladen...

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen? - Similar Threads - Youtube videos laggen

Forum Datum

YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen

YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen: YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen Heute stellte man eine weitere Neuerung vor, die auch dieses Mal für YouTube-Premium-Nutzer ist. Jene Nutzer kennen es ja bereits,...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

YouTube: Neue Optionen für die Qualität von Videos erreichen die mobilen Apps des Dienstes

YouTube: Neue Optionen für die Qualität von Videos erreichen die mobilen Apps des Dienstes: YouTube: Neue Optionen für die Qualität von Videos erreichen die mobilen Apps des Dienstes Der serverseitige Switch scheint dabei schon für alle Nutzer umgelegt worden zu sein, zumindest kann ich...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet

Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet: Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet Nun gibt es ein weiteres Update hierzu, denn wie das Unternehmen mitteilt, wird zumindest in der iOS-Version aktuell ein...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

YouTube für Android: Loop-Funktion wohl bald für einzelne Videos

YouTube für Android: Loop-Funktion wohl bald für einzelne Videos: YouTube für Android: Loop-Funktion wohl bald für einzelne Videos Leider war dies bisher nicht automatisch möglich. Im Code der YouTube-App für Android in der Version 16.09.34 deutet sich diese...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?: Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist...
Grafikkarten 2. Januar 2021

YouTube: Das sind die beliebtesten Videos des Jahres 2020

YouTube: Das sind die beliebtesten Videos des Jahres 2020: YouTube: Das sind die beliebtesten Videos des Jahres 2020 Videomacher im Jahr 2020 besonders erfolgreich gewesen sind. Dabei beschränken sich die nun folgenden Top-20-Listen allerdings auf...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

YouTube Music: Einstellung zum Ausblenden von Videos mit „Mag ich“-Tag

YouTube Music: Einstellung zum Ausblenden von Videos mit „Mag ich“-Tag: YouTube Music: Einstellung zum Ausblenden von Videos mit „Mag ich“-Tag So kommt es, dass Künstler, denen ihr folgt, auch im YouTube-Bereich Abos auftauchen und Videos, die ihr auf YouTube mit...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

YouTube für Android: Google stellt Geste zum Vor- und Zurückspringen in Videos um

YouTube für Android: Google stellt Geste zum Vor- und Zurückspringen in Videos um: YouTube für Android: Google stellt Geste zum Vor- und Zurückspringen in Videos um Der eine oder andere will das genau so haben, wieder andere Nutzer stören sich an dieser Sache, da man vielleicht...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Apple TV: 4K-Auflösung von YouTube-Videos für erste Nutzer verfügbar

Apple TV: 4K-Auflösung von YouTube-Videos für erste Nutzer verfügbar: Apple TV: 4K-Auflösung von YouTube-Videos für erste Nutzer verfügbar Dies war einige Zeit nicht möglich. Möchte ein Nutzer also auf iPad oder iPhone nebenher noch etwas anderes machen, dann...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

YouTube Shorts: Neue Funktion für 15-Sekunden-Videos offiziell vorgestellt

YouTube Shorts: Neue Funktion für 15-Sekunden-Videos offiziell vorgestellt: YouTube Shorts: Neue Funktion für 15-Sekunden-Videos offiziell vorgestellt Nun stellt Google Shorts offiziell vor und informiert, dass man in den kommenden Tagen mit einem frühen Betatest...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher: YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher Bisher war diese Funktion nicht wirklich gut zu sehen, denn das kleine Kamera-Icon am oberen Bildschirmrand liegt...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

YouTube stellt E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Videos ein

YouTube stellt E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Videos ein: YouTube stellt E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Videos ein Auch für anstehende Livestreams war das möglich. Genutzt wurde das offenbar relativ wenig bzw. YouTube stellt...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

tvOS 14: YouTube-Videos können endlich in 4K angesehen werden

tvOS 14: YouTube-Videos können endlich in 4K angesehen werden: tvOS 14: YouTube-Videos können endlich in 4K angesehen werden Das Maximum ist aktuell bei 1080p – doch das wird sich mit tvOS 14 endlich ändern. Wie The Verge herausgefunden hat, wird die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020
Youtube videos laggen wärend Spiel spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden