Xbox Series s gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Xbox Series s gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukeizzda, 19. Januar 2022.

1. Lukeizzda
    Lukeizzda Gast

Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht deutlich besser darauf jetzt auch aus aber lohnt es sich um zu steigen auf ein 144 MHz WQHD Gaming Monitor mit 1 ms von Media Markt oder Saturn kann mir einer da ein guten Empfehlen oder soll ich auf mein 4k Monitor bleiben hat hier jemand eine Ahnung von so was lohnt es sich das Upgrade ?

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  3. donesteban1989
    donesteban1989 Gast

4K-Bluray Laufwerk für PC

Hallo zusammen,

was ich mich bei dieser ganzen Sache nur immer frage, wieso zum Geier funktionieren 4k Bluray's auf den Konsolen immer problemlos mit sämtlichen Technologien etc???

z.B:
    Xbox One S
    Xbox Series S
    Playstation 5

soweit ich mich erinnere ist in der Xbox auch ein AMD Ryzen CPU drin, aber da ist das alles plötzlich kein Problem mehr und 4k Blurays können wunderbar abgespielt werden???

Bei sowas fühlt man sich echt verarscht oder nicht? *Mauer :wall:

#3 donesteban1989
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 RX480
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 openSUSE
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

GPU-Preisentwicklung

Ich würde zum Amd Drop oder ner Xbox Series X raten

#3 FetterKasten
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Series s gaming Monitor? - Similar Threads - Xbox Series gaming

Forum Datum

Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?

Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?: Hallo, wir suchen für unseren kleinen Bruder einen Monitor in der Preisspanne von bis zu 200€ wenn es möglich ist. Gespielt wird nur auf der Series S (FIFA & Fortnite) Ich selber habe seit 2...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...: Kann man den Monitor und die Xbox mit einem hdmi Kabel anschließen ohne irgendwas dazu zu kaufen? Oder läuft der Monitor nur mit einem Pc Rechner/ pc Zubehör ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2022

Xbox Series s gaming Monitor?: Kann mir einer bitte helfen ein gaming Monitor WQHD mit 144mhz 1ms von Saturn um die 300 Euro ein zu empfehlen eine Experte der Ahnung hat ich will gerne Upgrade von mein 4k Uhd Monitor auf 144mhz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Xbox Cloud Gaming für Xbox One und Xbox Series X / S startet

Xbox Cloud Gaming für Xbox One und Xbox Series X / S startet: Xbox Cloud Gaming für Xbox One und Xbox Series X / S startet Microsoft hat das Xbox Cloud Gaming für genannte Konsolen freigegeben. Ab heute könnt ihr Game-Pass-Spiele über die Cloud auf eurer...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S

Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S Doch nun ist der Stichtag endlich gekommen: Wie Dolby und Microsoft gemeinsam mitteilen, wird das Feature heute für alle Besitzer...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt

Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt: Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt Microsoft bringt den Dienst auf die Xbox One sowie die Xbox Series S / X. Durch die Integration von xCloud können Xbox-Besitzer einfach...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein: Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein Zumal das Image der Konsole im Vorfeld arg litt durch Pläne für einen Online-Zwang und Kontenbindungen für alle Spiele...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Xbox Series X|S: Microsoft bestätigt baldige Verfügbarkeit von Dolby Vision Gaming

Xbox Series X|S: Microsoft bestätigt baldige Verfügbarkeit von Dolby Vision Gaming: Xbox Series X|S: Microsoft bestätigt baldige Verfügbarkeit von Dolby Vision Gaming Die Redmonder selbst und auch Dolby schwiegen jedoch damals. Nun hat man das Schweigen gebrochen: Man teste...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Gute gaming Monitore für xbox series s/x?

Gute gaming Monitore für xbox series s/x?: Hi ich benötige ein Monitor für meine xbox series s/x (ich werde mir bald eine von den beiden zulegen) der Monitor sollte max 200€ kosten was könnt ihr mir empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S

Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S Allerdings gibt es nun weitere Informationen zur Implementierung, welche von dem abweicht, was man eigentlich erwartet...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring)

Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring): Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring) Allerdings wurde es nach der ersten Ankündigung recht still um das Feature. Dolby hat eine Informationsseite geschaltet, die auf die...
User-Neuigkeiten 20. März 2021

TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S

TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S: TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S Mancher von euch hat sich da eventuell extra einen neuen Fernseher angeschafft, um die neuen Funktionen der...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Astro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series X

Astro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series X: Astro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series X Gleichzeitig bestätigt man die Kompatibiliät seines gesamten Gaming-Headset-Lineups zu der Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 6. September 2020
Xbox Series s gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden