Xbox Series s gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Xbox Series s gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukeizzda, 19. Januar 2022.

1. Lukeizzda
    Lukeizzda Gast

Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht deutlich besser darauf jetzt auch aus aber lohnt es sich um zu steigen auf ein 144 MHz WQHD Gaming Monitor mit 1 ms von Media Markt oder Saturn kann mir einer da ein guten Empfehlen oder soll ich auf mein 4k Monitor bleiben hat hier jemand eine Ahnung von so was lohnt es sich das Upgrade ?

:)

2. keepsmiley5750
    keepsmiley5750 Gast

AOC Agon AG324UX im Test: HDMI 2.1 für 144 Hz bei UHD auf 32 Zoll mit Innolux-Panel

Und wo steht das,das eine XBox Series S ,neudings Spiele in 4K kann mit 120fps ?
    Da blick ich nicht durch. Spielst du nun in 4k, QHD oder FHD?
    Wie wäre es mal mit lesen und verstehen ?

Wenn ich Spiel in den höchsten Einstellungen spielen möchte,das was die Konsole nur her gibt,was da wäre 1080p und FPS Boost 120fps ,wird es wohl schlecht gehen, das Spiele in 4k laufen werden.

Das hat auch nicht mit der Fernsehn/Monitor Auflösung allgemein zu tun .

Die XBox Series s kann 4k native QHD Bildschirmauflösung und Gaming nur mit 1080p und 120fps,die Series X dagegen kann 4k Gaming,aber kann keine native Bildschirmauflösung in QHD.

Also irgendwie scheint mir das bei dir so,das du es nicht raffen tust so wirklich.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-series-s-512-gb-2677359.html

#3 keepsmiley5750
  3. Genoo
    Genoo Gast

Xbox Series X: Speichererweiterung von Seagate nutzt PCIe 4.0 x2

wenn man sich ne Xbox Series S zulegt und den Speicher erweitern möchte könnte man doch fast einfach eine zweite Series S kaufen...

#3 Genoo
  4. editor
    editor Gast

GPU-Knappheit: NVIDIA plant womöglich Neuauflage der GeForce GTX 1080 Ti

Das stimmt so nicht. Eine XBox Series S hat man immer kaufen können.

#3 editor
  5. c2ash
    c2ash Gast

Kompakte 800 MB/s: Sony bringt erste CFexpress-Speicherkarten vom Typ A

Zitat von stevefrogs: Interessant, gerüchteweise ist das der Standard, der mit der nächsten Xbox als Speichererweiterungsschnittstelle kommt. Hoffentlich stecken nicht irgenwelche absurden Lizenzmodelle dahinter.
    Das ist nicht der Fall. Microsoft hat mit Seagate zusammen einen proprietären Standard extra für die XBox Series X (und evtl S) entwickelt. Die Speichererweiterungskarte für die kommende XBox hat auch einen eigenen Stecker/Buchse.

Hier auch einige Details dazu QUELLE

#3 c2ash
  6. ridgero
    ridgero Gast

Xbox Series X: Speichererweiterung von Seagate nutzt PCIe 4.0 x2

Heftig...

Da ist der Preis von der Xbox Series S gleich dahin.

#3 ridgero
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Series s gaming Monitor? - Similar Threads - Xbox Series gaming

Forum Datum

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch: Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch Juni dieses Jahres als kostenloser Titel auf Xbox One und Xbox Series X|S landen. Parallel soll...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:13 Uhr

Xbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbar

Xbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbar: Xbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbar Um die Xbox Series X stand es allerdings in den letzten Monaten etwas besser, als um die PS5. So ist die Konsole von Microsoft dann auch aktuell...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Xbox Series s gaming Monitor?: Kann mir einer bitte helfen ein gaming Monitor WQHD mit 144mhz 1ms von Saturn um die 300 Euro ein zu empfehlen eine Experte der Ahnung hat ich will gerne Upgrade von mein 4k Uhd Monitor auf 144mhz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Xbox Cloud Gaming für Xbox One und Xbox Series X / S startet

Xbox Cloud Gaming für Xbox One und Xbox Series X / S startet: Xbox Cloud Gaming für Xbox One und Xbox Series X / S startet Microsoft hat das Xbox Cloud Gaming für genannte Konsolen freigegeben. Ab heute könnt ihr Game-Pass-Spiele über die Cloud auf eurer...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S

Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming ab sofort offiziell auf den Xbox Series X|S Doch nun ist der Stichtag endlich gekommen: Wie Dolby und Microsoft gemeinsam mitteilen, wird das Feature heute für alle Besitzer...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt

Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt: Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt Microsoft bringt den Dienst auf die Xbox One sowie die Xbox Series S / X. Durch die Integration von xCloud können Xbox-Besitzer einfach...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein: Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein Zumal das Image der Konsole im Vorfeld arg litt durch Pläne für einen Online-Zwang und Kontenbindungen für alle Spiele...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Xbox Series X|S: Microsoft bestätigt baldige Verfügbarkeit von Dolby Vision Gaming

Xbox Series X|S: Microsoft bestätigt baldige Verfügbarkeit von Dolby Vision Gaming: Xbox Series X|S: Microsoft bestätigt baldige Verfügbarkeit von Dolby Vision Gaming Die Redmonder selbst und auch Dolby schwiegen jedoch damals. Nun hat man das Schweigen gebrochen: Man teste...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Gute gaming Monitore für xbox series s/x?

Gute gaming Monitore für xbox series s/x?: Hi ich benötige ein Monitor für meine xbox series s/x (ich werde mir bald eine von den beiden zulegen) der Monitor sollte max 200€ kosten was könnt ihr mir empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S

Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S Allerdings gibt es nun weitere Informationen zur Implementierung, welche von dem abweicht, was man eigentlich erwartet...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring)

Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring): Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring) Allerdings wurde es nach der ersten Ankündigung recht still um das Feature. Dolby hat eine Informationsseite geschaltet, die auf die...
User-Neuigkeiten 20. März 2021

TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S

TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S: TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S Mancher von euch hat sich da eventuell extra einen neuen Fernseher angeschafft, um die neuen Funktionen der...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Astro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series X

Astro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series X: Astro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series X Gleichzeitig bestätigt man die Kompatibiliät seines gesamten Gaming-Headset-Lineups zu der Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 6. September 2020
Xbox Series s gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden