TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S

Diskutiere und helfe bei TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S Mancher von euch hat sich da eventuell extra einen neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S

Mancher von euch hat sich da eventuell extra einen neuen Fernseher angeschafft, um die neuen Funktionen der Next-Gen-Konsolen zu verwenden. In diesem Artikel möchte ich euch ein paar Tipps dazu geben, wie ihr beim Zocken mehr aus dem Bild eures UHD-TVs herauskitzeln könnte.

Dazu zunächst kurz erklärt: Sowohl die PlayStation 5 als auch die Xbox Series X|S nutzen HDMI 2.1.

Thema:

Die Seite wird geladen...

TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S - Similar Threads - Einstellungen Tipps Gaming

Forum Datum

240hz Monitor aber kann nur 120 einstellen?

240hz Monitor aber kann nur 120 einstellen?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor gekauft (SAMSUNG LC27RG50FQU). Danach habe ich ihn angeschlossen (DisplayPort) und ging in die Nvidia-Systemsteuerung um alles einzustellen. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:03 Uhr

GTA V Einstellungen werden nicht beibehalten?

GTA V Einstellungen werden nicht beibehalten?: Hallo , ich habe gta v einmal über Nvidia mit 4 k gestartet . Ich wollte es gerne über FULL HD spielen und habe es geändert . Nun muss ich jedes Mal wenn ich es starte , die Einstellungen ändern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:12 Uhr

Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)?

Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)?: Hey ich würde gerne demnächst meine Grafikkarte tauschen also von einer AMD RX 590 zu einer RTX 2070 Super, ich habe herausgefunden das ich vorher mit Hilfe von DDU im abgesicherten Modus, die...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Ram Frequenz einstellen?

Ram Frequenz einstellen?: [ATTACH] Ich habe mir ein DDR3 kingston hiperx 8 gb 2400mhz zugelegt. Ich habe dann mit cpu-z Herausgefunden das er noch nicht mit 2400mhz läuft. Ich habe dann im bios ihm bloß auf 2133mhz...
Mainboards Donnerstag um 11:33 Uhr

AMD Einstellung wie am besten einstellen?

AMD Einstellung wie am besten einstellen?: Die folgenden Bilder beschreiben es am besten [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-einstellung-wie-am-besten-einstellen
Grafikkarten Donnerstag um 11:02 Uhr

Lg 34um88-P monitor leuchtet grau kein bild keine funktion der einstellungen nur an und aus...

Lg 34um88-P monitor leuchtet grau kein bild keine funktion der einstellungen nur an und aus...: der Monitor geht auf dann ist es nur grau. Die funktion des einzigen knopfes funktioniert auch.(an und aus, gibt keinen anderen knopf).was soll ich tun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen?

Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen?: Schafft man mit einer Gtx 1660, Ryzen 5 3600 und 16/32GB Corsair DDR4 RAM 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen ?...
Grafikkarten 24. November 2020

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?: Moin Habe einen I5 geforce 920m könnt ihr mir sagen was die beste grafikeinstellung ist damit ich 50-60 fps habe ? :) https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafik-einstellungen-fuer-gta-v-pc
Grafikkarten 23. November 2020

CS:GO auf einem 49 Zoll Monitor wie einstellen zum Spielen?

CS:GO auf einem 49 Zoll Monitor wie einstellen zum Spielen?: Hallo Zusammen, ich habe einen LG 49WL95C-W Curved UltraWide™ 49 Zoll Monitor und wollte einmal CS:Go spielen. Ich nutze einen Mac Book Pro. Leider ist das Spiel völlig verzerrt und ich kann gar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020

Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?

Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?: Hallo zusammen Mein Laptop hat Full-HD, das müsste ja 1920x1080p sein. Nun macht es Sinn, Games auf einer höheren Auflösung zu spielen? Egal ob ich höhere Auflösung einstelle sollte die maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Auflösung auf externen Bildschirm einstellen?

Auflösung auf externen Bildschirm einstellen?: Hi, ich habe mein Laptop an einen externen Monitor angeschlossen, nur ich habe ein Problem. Mein externer Monitor hat eigentlich eine Auflösung von 2560 x 1440, mein Laptop aber nur eine von 1980...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle: Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle Dabei wollte man auch mögliche Trends für 2021 aufspüren. OkCupid zählt aktuell zu den erfolgreichsten Dating-Plattformen...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?

AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?: ich will das fadenkreuz von meinem monitor benutzen aber wenn ich auf die Bild Einrichtung gehen will wird diese einfach übersprungen. was kann ich tun? danke im vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020
TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden