Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S

Diskutiere und helfe bei Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S Allerdings gibt es nun weitere Informationen zur Implementierung, welche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.503
    Zustimmungen:
    12

    Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S

    Allerdings gibt es nun weitere Informationen zur Implementierung, welche von dem abweicht, was man eigentlich erwartet hatte. So wird Dolby Vision offenbar gar nicht direkt von Entwicklern für ihre Spiele freigeschaltet, sondern Microsoft legt es über die Systemebene der Konsolen statt HDR10 an kompatiblen Fernsehgeräten an..

    Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S
     
Thema:

Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden