Xbox One X: Laut Xbox General Manager eher mit High-End-PC als mit PS4 Pro vergleichbar

Diskutiere und helfe bei Xbox One X: Laut Xbox General Manager eher mit High-End-PC als mit PS4 Pro vergleichbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox One X: Laut Xbox General Manager eher mit High-End-PC als mit PS4 Pro vergleichbar Die Xbox One X darf sich die Krone aufsetzen, wenn es um pure... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 29, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Xbox One X: Laut Xbox General Manager eher mit High-End-PC als mit PS4 Pro vergleichbar

Die Xbox One X darf sich die Krone aufsetzen, wenn es um pure Leistung geht. Ein Vergleich mit der PS4 Pro hinkt für Xbox General Manager Dave McCarthy allerdings. Vergleichbar sei die 4K-Konsole eher mit leistungsstärkeren PCs. Die analoge Konsole zur…

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice