Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Diskutiere und helfe bei Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MechanicalSmile, 9. Januar 2025.

1. MechanicalSmile
    MechanicalSmile Gast

Asus Prime AP201 als Case.

:)

#1 MechanicalSmile, 9. Januar 2025
Thema:

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Die Seite wird geladen...

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben? - Similar Threads - komisch aussehen CPU

Forum Datum

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

3d Mark Ergebnis komisch?

3d Mark Ergebnis komisch?: Hi ich habe mal zwei Bilder angehangen einmal von meinem Ergebnis und einmal von einem was bei Youtube bei Hardwaredealz rauskam. Sind nicht die gleichen komponenten aber bei Hardwaredealz sehen...
Prozessoren 16. September 2024

Komisch aussehendes spiel?

Komisch aussehendes spiel?: all meine spiele auf meine pc sehen komisch aus ich sehe z.b in minecraft Vertiefungen in den bäumen und so eine komisch bunte outline wenn ich mich bewege ich habe schon alles versucht ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2024

Komisch ausehemdes spiel?

Komisch ausehemdes spiel?: all meine spiele auf meine pc sehen komisch aus ich sehe z.b in minecraft vertiefungen in den bäumen und so eine komisch bunte outline wenn ich mich bewege ich habe schon alles versucht ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2024

Brummen PC komisch?

Brummen PC komisch?: Hallo, habe einen neuen PC von Dubaro, habe bemerkt wenn ich zocken, dass ich so ein komisches Brummen am hinteren Teil des PCs warnehme. Was könnte das sein? Hab Angst das der PC kaputt ist....
Stromversorgung 23. Mai 2024

Bottleneck irgenwie komisch?

Bottleneck irgenwie komisch?: Hallo. Ich habe heute mit einem bottleneck Rechner geguckt wie groß mein bottleneck ist. Ich habe geguckt gtx 1080 und i7 4790k ist bei Fortnite 13,6% und mit einer 1650 und i7 4790k 0,1%. Warum...
Prozessoren 25. April 2024

netzteil komisch?

netzteil komisch?: ich hab bemerkt das wenn ich zocke mein netzteil lüfter sich schnell dreht dann wieder langsam dann schnell dann bleibt der lüfter kurz 0,5 sekunden stehen dann dreht es direkt weiter es kommen...
Stromversorgung 11. April 2024

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?: Hallo, meine 1080 ti zotac amp extreme verhält sich sehr komisch. Spiele stürzen einfach ab , was mich sehr gestört hat. Daraufhin habe ich die Karte den Stresstest FurMark unterzogen wo es nach...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?: Hallo Community, ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat: man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt) die Windows-Icons werden nicht (oder...
Software & Treiber 18. November 2023

Grafikkarte verhält sich komisch?

Grafikkarte verhält sich komisch?: seit kurzem spinnt einer von meinen PCs etwas. beim hochfahren wurde einfach der startbildschirm vom mainboard mit rotem hintergrund angezeigt anstatt mit schwarzen, manchmal ist es auch blau...
Grafikkarten 16. November 2023

BIOS komisch?

BIOS komisch?: Hi! Ich habe mal mein A320M-H von F53 auf F56b geupdatet, da es alle gesagt haben. Aber irgendwie sieht mein Bios immer so alt und so verpixelt aus. Kann mir jemand weiterhelfen?...
Mainboards 20. September 2023

Mein RAM ist komisch?

Mein RAM ist komisch?: Ich habe 8gb RAM aber kann nur 4 gb benutzen. Kann ich das irgendwo ändern bitte? https://www.gutefrage.net/frage/mein-ram-ist-komisch
Mainboards 5. Juli 2023

Ram komisch verteilt?

Ram komisch verteilt?: 4GB sind 50%??? Habe 16GB Ram 3200MHz (2x8GB) Kann ich das overclocken oder sonst irgendetwas machen? https://www.gutefrage.net/frage/ram-komisch-verteilt
Prozessoren 19. Juni 2023
Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden