Welche Bauteile für Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Welche Bauteile für Minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also.. Ich spiele seid Monaten Minecraft auf einem alten Laptop (der schafft 30fps) Und er stürzt außerdem oft ab (er ist schon ü. 9 Jahre alt.) Suche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wieWoUndwann, 9. Januar 2025.

1. wieWoUndwann
    wieWoUndwann Gast

Also.. Ich spiele seid Monaten Minecraft auf einem alten Laptop (der schafft 30fps)

Und er stürzt außerdem oft ab (er ist schon ü. 9 Jahre alt.) Suche jetzt nach einem PC der im Preiswert von 900 Euro liegt. Das Problem ist, hatte noch nie einen PC und kenne mich daher nicht aus. Also daher hier die Frage, Welche Bauteile eines PC kann ich für 900€ kaufen um flüssig Minecraft spielen zu können (andere Spiele spiele ich nicht, daher muss der nicht QHD oder so schaffen also nur Full HD. Vielleicht spielt ihr ja selbst Minecraft und könntet mir Rückmeldungen geben. (Bitte keine fertig PCs vorschlagen, da ich den gerne selbst bauen würde). Bedanke mich jetzt schonmal an alle die mir helfen können.

:)

#1 wieWoUndwann, 9. Januar 2025
Thema:

Welche Bauteile für Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Welche Bauteile für Minecraft? - Similar Threads - Bauteile Minecraft

Forum Datum

Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt

Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt: Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt Dieser ermöglicht einen Ausflug in die 80er-Jahre und deckt in einer offenen Spielwelt die Ereignisse aller vier bisherigen...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2026

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant: A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant Meine Kinder fanden den Streifen gut, ich konnte damit eher weniger anfangen. Da bin ich laut Einspielergebnis aber die Ausnahme, denn der Film...