Welche Bauteile für Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Welche Bauteile für Minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also.. Ich spiele seid Monaten Minecraft auf einem alten Laptop (der schafft 30fps) Und er stürzt außerdem oft ab (er ist schon ü. 9 Jahre alt.) Suche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wieWoUndwann, 9. Januar 2025.

1. wieWoUndwann
    wieWoUndwann Gast

Also.. Ich spiele seid Monaten Minecraft auf einem alten Laptop (der schafft 30fps)

Und er stürzt außerdem oft ab (er ist schon ü. 9 Jahre alt.) Suche jetzt nach einem PC der im Preiswert von 900 Euro liegt. Das Problem ist, hatte noch nie einen PC und kenne mich daher nicht aus. Also daher hier die Frage, Welche Bauteile eines PC kann ich für 900€ kaufen um flüssig Minecraft spielen zu können (andere Spiele spiele ich nicht, daher muss der nicht QHD oder so schaffen also nur Full HD. Vielleicht spielt ihr ja selbst Minecraft und könntet mir Rückmeldungen geben. (Bitte keine fertig PCs vorschlagen, da ich den gerne selbst bauen würde). Bedanke mich jetzt schonmal an alle die mir helfen können.

:)

#1 wieWoUndwann, 9. Januar 2025
Thema:

Welche Bauteile für Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Welche Bauteile für Minecraft? - Similar Threads - Bauteile Minecraft

Forum Datum

Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt

Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt: Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt Dieser ermöglicht einen Ausflug in die 80er-Jahre und deckt in einer offenen Spielwelt die Ereignisse aller vier bisherigen...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2026

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant: A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant Meine Kinder fanden den Streifen gut, ich konnte damit eher weniger anfangen. Da bin ich laut Einspielergebnis aber die Ausnahme, denn der Film...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Programm zum steuern von RGB Bauteile im PC?

Programm zum steuern von RGB Bauteile im PC?: Gibt es ein, die Betonung liegt auf ein Programm mit dem es möglich ist alle RGB Bauteile im PC also RGB in der GPU, RGB in CPU Kühlkopf, RGB Lüfter, RGB Ram, und RGB am Mainboard zu steuern?...
Prozessoren 9. November 2024

Pc bauteile?

Pc bauteile?: Hey ich will mir ein PC bauen, aber ich weiß nicht ob manche Bauteile zu alt oder teuer sind. https://docs.google.com/document/d/1-mBLHyWebefgUXEHFhaPYgluB0iwD-RMQvwSMx2-ulc/edit ^^^ Das ist die...
Prozessoren 10. März 2024

Welche Bauteile müssen gut bei einem PC sein?

Welche Bauteile müssen gut bei einem PC sein?: Gibt es auch große unterschiede bei dem Mainbord oder macht jedes Mainord etwa das gleiche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-bauteile-muessen-gut-bei-einem-pc-sein
Prozessoren 9. Oktober 2023

Was bekomme ich für diese PC-Bauteile auf ebay?

Was bekomme ich für diese PC-Bauteile auf ebay?: Ich verkaufe einzelne Teile meines alten PCs auf ebay und weiß aber nicht für wie viel ich diese noch anbieten soll. Ich habe alle Teile jetzt nochmal gründlich geputzt und die Wärmeleitpaste der...
Prozessoren 5. Mai 2023

Pc selbst zusammenbauen. Sind die Bauteile kompatibel?

Pc selbst zusammenbauen. Sind die Bauteile kompatibel?: Ich habe noch einen Pc aus 2011 mit einem 3,1 GHz I3-2100 und 4GB RAM. Den will ich jetzt mit wenig Geld austauschen. Ich brauche nichts Gigantisches. Ein Bisschen Word, Streaming im Internet...
Mainboards 9. März 2023

Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?

Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?: Hallo, bin dabei Bauteile für einen (Gaming-) PC zusammenzusuchen, und habe diese drei Dinge gefunden, die etwas mit HDD/SSD zu tun haben. Kann mir jemand bitte erklären, für was die Teile...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. November 2022

Welche bauteile für lol pc?

Welche bauteile für lol pc?: Hi liebe community ich wollte mich erkundigen, (ich wollte meinen eigenen gaming pc bauen) welche teile ich dafür brauchen würde, damit League of legends auf den höchsten Einstellungen einwandfrei...
Mainboards 16. August 2022

Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)?

Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)?: Mein Cousin aus Türkei braucht eine Grafikkarte GTX 3070 oder höher, wo findet man solche für nen guten Preis. https://www.gutefrage.net/frage/gute-seite-fuer-pc-bauteile-grafikkarte
Grafikkarten 21. Juni 2021

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?: Moin, welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer. Mir ist durchaus bewusst, dass für das wiedergeben eine spezielle Software benötigt...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Netzteil TB202 Bauteile?

Netzteil TB202 Bauteile?: Hallo, mein Netzteil (Schaltnetzteil) für einen Röhrenpreamp von SM Audio ist defekt.Hat jemand eine Ahnung was das für ein Kondensator ist und welche Größe? Vermutlich zum Glätten...
Stromversorgung 11. Februar 2021

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?: Eine kleine Frage an die WaKü-Freaks: Und zwar hab ich einen kleinen Chipsatzkühler. Dieser aber mit seinem Kupfer die kleinen Bauteile um den Chip berührt. Ist das nicht so gut? Was kann ich...
freie Fragen 17. November 2010
Welche Bauteile für Minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden