Würde diese Kombination passen (Monitor anschliessen)?

Diskutiere und helfe bei Würde diese Kombination passen (Monitor anschliessen)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein keine Grafikkarte und nur ein einzigen HDMI-Anschluss besitzt und ich jedoch 2 Monitore anschließen will, bin ich auf folgende... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PyerunA, 25. Juli 2021.

1. PyerunA
    PyerunA Gast

Hallo,

da mein keine Grafikkarte und nur ein einzigen HDMI-Anschluss besitzt und ich jedoch 2 Monitore anschließen will, bin ich auf folgende Lösungsvariante gekommen:

-> 1. Monitor ganz normal mit dem HDMI-Kabel verbinden

-> 2. Monitor mit einem USB zu HDMI-Adapter verbinden

Wäre diese Kombination möglich? Vielen Dank!

:)

2. Zamamee
    Zamamee Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Der 2. Monitor ist per HDMI->DVI Adapter am laufen.
    Ich habe auch schon sämtliche Kombinationen ausprobiert, auch wenn ich nur einen per DVI anschließe und die anderen beiden versuche mit den DP's zu betreiben werden sie ebenfalls nicht erkannt.
    Auch umgekehrt mit HDMI + DP's bekomme ich kein Signal am DP.

#3 Zamamee
  3. DOcean
    DOcean Gast

1 Monitor für Laptop + Desktop

AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

1. würde bei die genau passen da du ja den Hub im Monitor hast

2. ist für die Zukunft auch was (da USB3.0) und du kannst 4 Geräte direkt anschließen (auch ohne deinen Monitor)

bei 2. werden nicht erlaubte Kabel verwendet, das ist aber nicht weiter wichtig... die Funktion ist die gleiche...

#3 DOcean
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neue Grafikkarte - wie schauts aus?

Eine Kombination aus RX 5700 + 500W Netzteil sollte passen *Daumen hoch :daumen:

Macht dann zsm etwas über 400€ (+5-10%)

#3 Einwegkartoffel
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Samsung 860 Evo 500 GB vs. Crucial MX500 500 GB?

Es ist egal welchen Adapter er sich kauft, weil die Gewindepositionen sind ja nicht genormt und passen daher nicht bei allen möglichen Kombinationen.

#3 JoM79
  6. Immunglobulin
    Immunglobulin Gast

Wie Monitor anschließen?

AW: Wie Monitor anschließen?

Würde sagen, Kabel nehmen und einfach dran! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Obs dann mit 144herz läuft kannst du dann ja ausprobieren.

Es gibt bestimmt auch Adapter für die Displayportkabel.

#3 Immunglobulin
Thema:

Würde diese Kombination passen (Monitor anschliessen)?

Die Seite wird geladen...

Würde diese Kombination passen (Monitor anschliessen)? - Similar Threads - Kombination passen Monitor

Forum Datum

Gute PC Kombination?

Gute PC Kombination?: Moin, Ist das eine gute Kombination? MSI PRO B650-A (Mainboard) Ryzen™ 7 7700X (CPU) Corsair Vengeance RGB DDR5 RAM 32GB (6000MHz) (RAM) (Es handelt sich hierbei um ein Upgrade, da ich noch...
Prozessoren 4. Februar 2025

Der neue Ryzen 7 9800X3D und die neue RTX 5070 die bald kommt, meint ihr die Kombination...

Der neue Ryzen 7 9800X3D und die neue RTX 5070 die bald kommt, meint ihr die Kombination...: Oder meint ihr es entsteht ein zu harter bottleneck und man sollte lieber zur 5070ti greifen? Gespielt wird hauptsächlich nur Fortnite, was ein sehr lastiges CPU Game ist. Bin gespannt auf...
Prozessoren 30. Januar 2025

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?: Hi ich weiß Es gibt wahrscheinlich Leute die sagen Ja probier halt einfach mal Welche tasten Kombination es ist ich hab aber kein Bock jetzt die ganze Zeit denn PC Neu zu Starten. Um zu Vermeiden...
Mainboards 19. Januar 2025

Welche Kombination ist gut für einen Gaming PC?

Welche Kombination ist gut für einen Gaming PC?: Hallo ich möchte mir meinen ersten Gaming PC kaufen. Ich habe folgende CPU und GPU Kombinationen mal rausgesucht. AMD Ryzen 7 5700x3D und RTX 3060 12 GB AMD Ryzen 7 5700x3D und Radeon 7600xt 16...
Prozessoren 8. Dezember 2024

Ryzen 5 5600 in Kombination mit 32GB DDR4 3600 MHZ?

Ryzen 5 5600 in Kombination mit 32GB DDR4 3600 MHZ?: Hallo zusammen, mich möchte mir bald meinen zweiten PC bauen. Für die CPU möchte ich ungefähr 100€ gebraucht bzw 150€ neu ausgeben. Also nen Ryzen 5 5600 kriegt man ja in dem Bereich. Ist der...
Prozessoren 9. November 2024

Macht die Kombination sinn?

Macht die Kombination sinn?: Mit Hinblick auf Upgrades reicht das Netzteil dafür aus?: AMD Ryzen 5 7500F be quiet! Pure Loop 2 360mm MSI PRO B650-S WIFI 16GB (2x8GB) DDR5 Ram 500GB KIOXIA M.2 EXCERIA G2 16GB NVIDIA...
Prozessoren 30. Oktober 2024

Ryzen 5 9600X in Kombination mit RTX 4060TI 16GB und 32GB DDR5-5600 CL28 RAM als...

Ryzen 5 9600X in Kombination mit RTX 4060TI 16GB und 32GB DDR5-5600 CL28 RAM als...: Das Mainboard wäre ein B650 von MSI. Und die Festplatte eine Lexa NQ710 M.2....
Prozessoren 28. Oktober 2024

Pc Kombination gut?

Pc Kombination gut?: Hallo zusammen, ich wollte mir einen Gaming Pc zusammenstellen. Da ich nur cod spiele versuche ich einen Pc zu bauen der perfekt dafür ist. Der Ryzen 5 7500f und die RX 7800xt, reicht das für...
Prozessoren 15. Oktober 2024

Sind die PC-Kombinationen gut? für Akuelle games?

Sind die PC-Kombinationen gut? für Akuelle games?: 1. Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600 6 Kerne / 12 Threads Preis: ca. 130 Euro Alternative: Intel Core i5-12400F (ähnlicher Preis und Leistung) 2. Grafikkarte (GPU): AMD Radeon RX 6650 XT 8 GB...
Mainboards 30. September 2024

Ist meine pc Kombination gut?

Ist meine pc Kombination gut?: Hey, ich habe einen pc und habe mich schon immer gefragt ob es eine gute combo ist.. Meine CPU ist eine AMD Ryzen 5800, meine GPU ist eine AMD Radeon RX 6700 XT 12GB Swift 309 und mein...
Mainboards 4. September 2024

Was ist die bessere Kombination??

Was ist die bessere Kombination??: Hey, ich habe ein paar Kombinationen aus CPU und GPU, die in mein Budget passen. Welche davon ist die beste und warum? Ich suche nach stabilen FPS (60 und mehr) bei 1080p oder 1440p mit hohen...
Prozessoren 9. August 2024

7900Gre und 14600kf Gute Kombination?

7900Gre und 14600kf Gute Kombination?: Hallo zusammen, ist die Kombination mit dem i5 14600kf und der 7900gre geeignet? Oder ist der Prozessor mehr als ausreichend? außerdem habe ich gelesen das dieser ziemlich heiß wird. würde da...
Prozessoren 13. Juni 2024

Gute Monitor-Kombination?

Gute Monitor-Kombination?: Guten Abend, ich suche derzeit 2 Monitore für meinen Gaming-PC die gut zusammen passen und ein (bestenfalls) Ideales Preis-Leistungs-Verhältnis haben, kennt jemand gute und kann mir weiter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2024
Würde diese Kombination passen (Monitor anschliessen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden