Alten fernseher als monitor?
Diskutiere und helfe bei Alten fernseher als monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mal wieder ein kleines problemchen mit meinem pc. Ich hatte mir gedacht, dass es doch praktisch wäre, meinen alten medion 4:3 vga... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LarsEdlich, 25. Juli 2021.
Thema:
Alten fernseher als monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alten fernseher als monitor? - Similar Threads - Alten fernseher monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein UpdateStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update
Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:53 Uhr |
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach LösungStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung
Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 12:23 Uhr |
Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstütztDie AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt: Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt
Die offizielle Anwendung für die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises erhält ein neues Onboarding-System, das...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneutMozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut: Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut
Diese Strategie wird nun fortgesetzt, während andere Browser-Hersteller die Unterstützung für ältere Windows-Versionen bereits...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-dieses-alte-mainboard-2011-so-teuer
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-StärkeOnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke: OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke
Nachdem man die Patentstreitigkeiten beigelegt hatte, ist OnePlus seit dem vergangenen Jahr auch wieder auf dem hiesigen Markt zugegen –...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2025 |
Vergleich alter und moderner Displays?Vergleich alter und moderner Displays?: Warum sahen die Displays von alten Motorola-Handys anders aus als bei modernen Smartphones?
Mir geht es jetzt nicht darum, dass die Displays der heutigen Handys größer oder so sind, sondern um...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Februar 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
Wie alte Smartphones zu DSL-Routern werdenWie alte Smartphones zu DSL-Routern werden: Wie alte Smartphones zu DSL-Routern werden
Der NeoCircuit Router ist allerdings ein Prototyp. Das Besondere an diesem Projekt ist die Wiederverwendung zentraler elektronischer Bauteile.
Wie alte...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Ältere Version von Photoshop?Ältere Version von Photoshop?: Ist es möglich sich eine ältere Version von Adobe PS oder Lightroom runterzuladen, z. Bsp. die von 2022? (Ist das überhaupt eine alte?)
Ich frage weil meine Grafikkarte im Laptop von 2017 ist...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2025 |
SATA SSD vom alten pc in den neuen?SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden?
danke!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Gewicht "alter" LG Fernseher 65"?Gewicht "alter" LG Fernseher 65"?: Wie viel wiegt so einer? Also ich schätze sooo alt ist er nicht, aber dennoch kein Smart TV
Vielleicht kennt sich einer damit aus, und zwar hat er vorne rechts unten eine 'Wölbung' wo das LED rot...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2021 |