Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr?
Diskutiere und helfe bei Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 120 Hz wird ja als besser beworben als 60 Hz. Aber bis wohin soll das sinnvollerweise noch gehen? Ab einer bestimmten Bildwiederholrate muss doch die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zzzZZZ111222, 25. Juli 2021.
Thema:
Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr? - Similar Threads - FPS Auge Verbesserung |
Forum | Datum |
---|---|---|
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Mehr FPS durch mehr RAM?Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM.
Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Neuer Bildschirm, weniger fps?Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2025 |
Wie viele fps werde ich haben?Wie viele fps werde ich haben?: Ich werde mir einen PC bauen ich habe einen 8500G und eine 3050 LP werde ich damit was anfangen können bei 1080p gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fps-werde-ich-haben-2
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Fps Drops jede Sekunde?Fps Drops jede Sekunde?: Hey ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Pc. Als ich heute ein Spiel spielen wollte, hatte ich jede Sekunde fps Drops bzw. Frametime Spikes und deshalb auch jede Sekunde ein LAG. Aber...
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin,
Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Hälfte 1% low FPS normal?Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt.
Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2025 |
Immer gleiche FPS egal welche Settings?Immer gleiche FPS egal welche Settings?: Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage undzwar habe ich das problem das ich in wirklich fast jedem Game niemals FPS habe die mein PC eigentlich schaffen sollte. Ganz kurz einmal mein System...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
mein neuer pc hat irgendwie voll wenig fps?mein neuer pc hat irgendwie voll wenig fps?: hallo ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt aber ich habe irgendwie voll wenig fps in Valorant zb 300 fps in fortnite 200 fps für die Komponenten finde ich es recht wenig kann mir da einer...
|
Mainboards | 4. Februar 2025 |
Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
5800h cputakt begrenzung